_blank

Neuer Renegade im Badischen

    • Neuer Renegade im Badischen

      Gestern den Kaufvertrag für einen 1.6l Benziner mit Tageszulassung 2/2017 und 195km unterschrieben. Abgeholt wird er nächsten Dienstag. Freu mich schon, bin den neuen 3Zylinder Probe gefahren und froh noch einen alten 4Zylinder zu bekommen. Er scheint mir deutlich ruhiger zu sein, zwar langsamer mir reicht es aber.
      Grüsse aus Baden-Baden
      Wolfgang :D

      Mein Renegade: 1,0l 120Ps Benziner

    • Hallo @BadenXD ,

      Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung. Ich denke, da hast Du nicht die schlechteste Wahl getroffen und einen "ehrlichen" und einfachen 1,6 er "geschossen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f26d6f063a37fa937eaccd103
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Renegade.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Herzlich willkomen!

      Baden ist immer gut. :1f44c:
      Auch wenn Baden-Baden schon fast Südpfalz ist (zumindest von mir aus gesehen). :1f602:

      *schnellduckundwegrenn* :1f3c3: ‍♂️
      Gruß
      Prinz Eisenherz


      semper fidelis

      Mein Auto: Renegade MY19 Limited 1.3l T-GDI 110kW 4x2 DDCT6, Alpine White, Black Pack mit 18", MySky-Dach, LED-Paket, AHK, alles außer Leder und Navi. Und sonst: 2011er Fiat Panda, 2011er Piaggio MP3 und 2015er Hobby 490 kmf

    • Danke für den netten Empfang :)
      Morgen hole ich ihn ab, er hat heute noch eine Anhängerkupplung bekommen Zulassungsstelle war geschlossen, alle Angestellten mussten Stimmzettel von der gestrigen Gemeindewahl auszählen :D .
      Übermorgen gehts gleich auf grosse Fahrt an die Nordsee,
      Öl haben sie auch noch gewechselt, Auto stand längere Zeit.
      Renegade ist EZ 2/2017 ein "Nitro" Sondermodell mit jetzt 204KM,
      in weiss (so wie ich ihn wollte Benziner mit 4 Zylindern).
      Preis ist ok, bekomme noch einen Satz Winterreifen auf Alufelgen.
      Werkstatt ist sehr nett und familiär (habe vor rund 18 Jahren dort schon 4 Fiat´s gekauft).
      Aktuell fahre/fuhr ich einen Seat Arona FR(3Zylinder mit 115PS), das vermutlich sparsamere und schnellere Auto.
      Leider ohne Emotionen :( könnte als Skoda/Hyundai/Opel etc. laufen,
      keiner würde es merken.
      Der Jeep Renegade sieht wenigstens einmalig aus, wollte ihn schon 2015 kaufen, habe mich damals aber für den Skoda Yeti entschieden (hat auch ein einmaliges Design).

      Grüße Wolfgang

      Mein Renegade: 1,0l 120Ps Benziner