Heute morgen hat meine Frau beim Reifenhändler vorne 2 neue Reifen montieren lassen. Danach wollte Sie mit zwei Freundinnen zum Wandern fahren.
Kurz nach der Einfahrt auf die vierspurige Bundesstraße dann ungewöhnliche Geräusche vorne. Alle dachten erst, vielleicht ist es das neue Profil.
Sind dann trotzdem gleich am nächsten Parkplatz raus gefahren und haben alle fast einen Herzinfarkt bekommen. An beiden Rädern waren die Schrauben lose und konnten teilweise von den Damen mit den Fingern gedreht werden
Renny steht jetzt beim Reifenhändler, der natürlich Samstag nach 12.00 Uhr schon zu hatte.
Nun will ich natürlich am Montag früh ( außer den Monteur an die Wand klatschen ) alles überprüfen lassen was dadurch beschädigt sein kann.
Es wäre natürlich schön, wenn mir hier im Forum Automechaniker oder sonstige Fachleute Tipps geben könnten, was im speziellen zu prüfen ist (Spur, Achsvermessung, Felgen ?) Gefahren wurden ca. 12 Km mit den losen Radmuttern.
Herzlichen Dank im voraus.
Renegade Trailhawk MJ 2017 in schwarz. Ausstattung: Alles außer Technikpaket.
Mein Renegade: EZ 11/17, Trailhawk mit Panoramadach und Xenon. Kein Technikpaket. Durchgehend Schwarz mit diesen entzückenden roten Farbtupfer innen und außen (Da kann ich mich gar nicht dran sattsehen).