SmartTools Newsletter

Der innere Frieden euch allen

    • Der innere Frieden euch allen

      Ich veröffentliche dies hier, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat... :023:

      Indem ich dem einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen hatte, fand ich nun endlich meinen inneren Frieden.

      Im Artikel stand:

      Um inneren Frieden zu erhalten, brauchst Du nur alle unvollendeten Dinge zu beenden, die Du begonnen hast.
      So suchte ich also seit gestern nach allen Dingen, die ich begonnen, aber nicht beendet habe. ?(



      Also:
      Heute habe ich eine halbe Flasche Weißwein, eine fast volle Flasche Rotwein, eine große - Dreiviertel volle - Flasche Baileys, den Rest Wodka, sowie eine große Schachtel Haribo, zwei Tafeln Vollmilch-Nuss-Schokolade, die letzten Weihnachtslebkuchen, zwei alte Joints und eine halbe Kiste Bier beendet.

      Ihr könnt euschhhh gar nichhhhh vorstellllllen wie mein innnnneres so friedlisssschhhhh is. :saint:
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

    • :rotfl: :rotfl: :rotfl:

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)