_blank

Android Auto... Mit Google Maps und Waze

  • Stimmt, in der Schweiz werden die Warnungen auch im Navi nicht angezeigt. Dafür liefert freundlicherweise die St.Galler Kantonspolizei jede Woche eine Liste der mobilen Radargeräte :thumbsup:

    sg.ch/sicherheit/kantonspolizei/verkehr.html

    Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

    bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
  • Zwar schon etwas älter aber immer noch ein heißes Thema....Die Blitzerwarnungen im Navi! In Deutschland ja verboten aber es gibt ja schon lange funktionierende Alternativen. Ich nutze seit über einem Jahr Ooono (ooono.de) das seine Daten unter anderem von der Datenbank von Blitzer.de bezieht und bin in Vrbindung mit meinem Huawei P30 Pro 2nd Edition Mega :P zufrieden. Das gute an Ooono ist das man es einfach ins nächste Auto mitnehmen kann da nur eine Blutoothverbindung zum Handy bestehen muss die sich aber alle aufbaut sobald die Geräte gepaart sind :thumbsup: ....
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • @Hawaiifreak:
    Ich verwende Radarbot in Ö
    Er erkennt auch mobile Verkehrsstreifen (wenn es wer gemeldet hat) für ca. 4 Stunden, dann wird es gelöscht.
    Jetzt habe ich es seit Anfang Dezember und es funktioniert erstaunlich gut.
    Er verbindet sich automatisch bei starten des Compass und gibt Warnungen, über Bluetooth, auf die Lautsprecher aus.
    Gut finde ich das automatische starten. Nicht immer denkt man daran es, vor der Fahrt, einzuschalten.
    Habe mir deswegen auch die Bezahlversion (5,99€) zugelegt.

    ach ja, er verbindet sich mit den gängigen Navi Anbieter (lt. Aussage), nicht aber mit Android Auto.
    :023: Überraschungen sind die Würze des Lebens... :beifall:

    Mein Auto: Jeep Compass Limited, 170 PS, Automatik, Benziner, Uconnect 8,4 Navi.