Jeep Experience goes Horstwalde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jeep Experience goes Horstwalde

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Am 08.09.2019 geht Jeep Experience nach Horstwalde.

jeep-experience.de/meeting.php?eID=20190908_horstwalde

Das ist doch auch eine interessante Veranstaltung für unsere Berlin/Brandenburger Fraktion.
      Vielleicht ist dort ein kleines NJF Treffen möglich. Ich habe mich jedenfalls mal angemeldet und einen Kalendereintrag erstellt.

Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 Multijet AT, Anvil/Schwarz MySky, Eibach LiftKid
      Jeep Wrangler Rubicon JLU MY18, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top mit leichter Modifikation
      Mitglied im JCD

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert

• Sind von Luckenwalde 19 km, in meinem Kalender steht noch nichts, da simmer dabei, melde mich gleich an.
      (Meinen Rennie mach ich aber nicht dreckich!)
      Jeep Renegade Longitude Multiair 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15
      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")
    • Das hört sich doch sehr interessant an. Da melde ich mich doch gleich mal an. :thumbsup:
      Da freue ich mich doch schon auf ein kleines Treffen. 8)

Danke für den Hinweis. <3

>|||||||<

2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

• Hallo Thomas,

Danke für die Info! :thumbsup:

Ich hab uns mal angemeldet und Termin geblockt.

Wir freuen uns!
      2015er Jeep Cherokee Limited, Brilliant Black, 2.2 L Diesel mit 200 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Navi- & Soundpaket, Winter- und Fahrassistenzpaket. Sitze Morocco Nappaleder schwarz, AHK.

Mein Cherokee: 2015er Jeep Cherokee Limited, Brilliant Black, 2.2 L Diesel mit 200 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Navi- & Soundpaket, Winter- und Fahrassistenzpaket. Sitze Morocco Nappaleder schwarz, AHK.

• Wir sollten einen Treffpunkt in der Nähe ausmachen, damit wir gemeinsam vorfahren können. Da seid ihr gefragt, ich kenne mich dort nicht aus.
      Wahrscheinlich reise ich schon am Samstag an, wird sonst zu stressig.

Gruß Thomas
      Jeep Wrangler Rubicon JLU MY18, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top mit leichter Modifikation
      Mitglied im JCD

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert

• @loboso du kannst dich ja vielleicht schon mal auf ein Hoitel festlegen und wir treffen uns dann an deinem Hotel?
      Ggf. Kann man ja dort vorher noch gemeinsam frühstücken, Beginn ist ja wohl erst um 12:00.

@Claudia Ph. Bei der Anmeldung kannst du angeben, ob du ggf. auch ohne eigenes Fahrzeug anreisen willst, also bieten die ggf. Auch einen Testwagen vor Ort an? Und abgesehen davon werden wir schon ein Plätzchen für dich finden, bei uns kannst du sicher mitfahren, einen Platz dafür haben wir sicher noch. Die extremen Passagen werden wir mit dem Cherokee aber sicher auch nicht schaffen.

>|||||||<

2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

• Hi Dr. Pepper,

echt,...du würdest mich mal mitnehmen? Coll!!

Ich hab die ganze Zeit schon überlegt, ob es nicht mal ein Offroadfahren für Beginner gibt, verstehst du, also für jemanden, der Forstwege oder Feldwege befahren hat :D der aber mehr wissen will, wie man in unwegsamen Gelände zurecht kommt.

Und zweites, wo man Tips und Hilfe bekommt, sein neues Auto, nicht zu demolieren, denn davor hab ich auch Angst, denn an Willy soll nicht drankommen, :love: außerdem bin ich kein Schrauber, somit wird das dann immer ein Werkstattbesuch,...!

Pepper, danke sehr nett, ich schau mal ob der Termin passt.

Mein Renegade: Free Willy, MY19, Limited, 140 PS, Granite Crystal, Night Eagle 18", Abgedunkelte Scheiben, AHK

• @Claudia Ph. Du kannst immer mit einem von uns fahren, keine Frage - so hast Du die Auswahl.
      Du brauchst aber keine Angst um Deinen Willy haben. Die Meetings sind immer moderat, die Touren werden geführt und nach Modell eingeteilt und an den kritischen Punkten erfährst Du in der ersten Runde, wie Du dich verhalten musst. So ist es auf der Halde und so wird es auch dort sein.

@Dr.Pepper wir müssen schon etwas vor 12 Uhr da sein. Vorher wird der Papierkram erledigt, Haftungserklärung, Bildfreigabe ... und dann starten alle gemeinsam.
      Habe mich mal im Lindencafe in Luckenwalde einquartiert und dort mal wegen des Frühstücks angefragt.

Gruß Thomas
      Mitglied im JCD

• Ich schau am Wochenende wegen dem Termin, ...super Thomas!

...ähm, wie ist den da so der Ablauf, ungefähr, Papierkram, was muß man mitbringen?,...bin gerne Frischling, aber gern auch ein bißchen vorbereitet 8)

Toy, hast du die Adresse vom Lindencafe?

Mein Renegade: Free Willy, MY19, Limited, 140 PS, Granite Crystal, Night Eagle 18", Abgedunkelte Scheiben, AHK

• Claudia Ph. schrieb:

Ich schau am Wochenende wegen dem Termin, ...super Thomas!

...ähm, wie ist den da so der Ablauf, ungefähr, Papierkram, was muß man mitbringen?,...bin gerne Frischling, aber gern auch ein bißchen vorbereitet 8)

Toy, hast du die Adresse vom Lindencafe?
      Du bekommst ca. 10 Tage vorher eine Email, da hängt alles an, bisher konnte man aber auch alles vor Ort ausfüllen, und wichtig: Führerschein nicht vergessen. Das ist alles.

Gruß Thomas
      Mitglied im JCD

• Claudia Ph. schrieb:

Ich hab die ganze Zeit schon überlegt, ob es nicht mal ein Offroadfahren für Beginner gibt, verstehst du, also für jemanden, der Forstwege oder Feldwege befahren hat :D der aber mehr wissen will, wie man in unwegsamen Gelände zurecht kommt.

Und zweites, wo man Tips und Hilfe bekommt, sein neues Auto, nicht zu demolieren, denn davor hab ich auch Angst, denn an Willy soll nicht drankommen, :love: außerdem bin ich kein Schrauber, somit wird das dann immer ein Werkstattbesuch,...!
      Da würd ich den kleinen Renny mal bein Fahrertraining vom Jeep-Club anmelden, das hat meiner auch überlebt. ^^
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Renegade: Renegade Night Eagle MY 2017, Farbe Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet 140 PS

• Frühstücken können wir im Lindencafe nicht. Habe gerade Nachricht erhalten, dass sonntags Ruhetag ist.

Gruß Thomas
      Mitglied im JCD

• Claudia Ph. schrieb:

hast du die Adresse vom Lindencafe?
      pension-lindencafe.de/

Gruß Thomas
      Mitglied im JCD

• So, der Luckenkiener hat sich mal umgehört, im Hotel Vierseithof könnten wir auf jeden Fall frühstücken, das steht fest. Preise erfahre ich aber erst morgen, die Zuständige war nicht zugegen. Dann müssten natürlich die schon Gebuchten in Ihrer Unterkunft das Frühstück abmelden.
      Alles weitere dann morgen im Laufe des Tages.
      Jeep Renegade Longitude Multiair 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15
      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")