SmartTools Newsletter

Probleme mit der Werkstatt

    • So, mittlerweile gibts ein paar News. Ein Mitarbeiter von Jeep aus Italien hat mich diese Woche wieder angerufen (habe immer den gleichen Ansprechpartner). Er hat sich erst mal entschuldigt, dass es so lange gedauert hat. Er hat nun einen Außendienstmitarbeiter bei der Werkstatt in Cham vorbei geschickt. Ich könnte nun jederzeit einen Termin vereinbaren und benötige für die Garantie wohl keine weiteren Unterlagen bis auf das Serviceheft. Alles andere kann die Werkstatt anhand der VIN nachschauen. Die Versicherung ist ja die Allianz Premium Plus. Bei dieser wurde bisher noch kein Garantieantrag von der Werkstatt gestellt. Jeep hat mir versichert, dass die Werkstatt das nun nachholen wird und so etwas auch nicht mehr vorkommen wird.

      Ich möchte allerdings nichts mehr mit dieser Werkstatt zu tun haben und werde nun wechseln. Ich werde beim nächsten Problem, spätestens aber zur Durchsicht, bevor die Garantie endet, in eine Werkstatt nach Hutturm fahren. Ich soll dem Jeep Mitarbeiter trotzdem nochmal Bescheid geben, wann ich den nächsten Termin habe und auch in welcher Werkstatt. Er möchte sich vergewissern, dass alles ordnungsgemäß abläuft.

      Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk, Farbe: anvil, Uconnect Live VP4 navigation: 6,5", Grabber AT3 225/65 R17, Trekfinder Höherlegung um 30 mm