JCD Stammtisch Speyer im Juni

  • JCD Stammtisch Speyer im Juni

    Hallo zusammen

    Wir treffen uns wieder am 02.06..2019 ab 10.30 im
    "Bistro Meridian" Heinkelstr. 4 67346 Speyer
    zum gemütlichen Beisammensein und Gesprächen aller Art.
    Im Anschluss ist wieder eine gemeinsame Ausfahrt geplant.
    Das Ziel wird später bekannt gegeben.

    Der Jeep Club Deutschland lädt alle On- und Offroad fahrenden Jeeper ein.
    Eine Anmeldung wäre von Vorteil aber spontanes Vorbeikommen ist auch möglich.
    Einfach hier als Kommentar posten.

    Ich freue mich auf euch

    Pit
  • Scouting Tour beendet.

    Die geplanten Ziele für die Ausfahrt nach dem Stammtisch wurden für Gut befunden.

    Ziel 1 ist das Besucherbergwerk St. Anna Stollen in Nothweiler, ca. 70 km von Speyer aus zu fahren. Eintritt 5.-€ inclusive Führung (ca. 45 min). Dort gibt es auch ein Museum und ein kleines Bistro falls jemand "Höhlenangst" hat.
    Ziel 2 ist das Restaurant MarCook ca. 10 min vom Bergwerk zu fahren, direkt an der Startbahn eines Flugplatzes. Dort könnte man auch Rundflüge über die Region buchen.
    Das mit dem Grillbuffet wurde verworfen.
    Ich bekommen eine, für uns erweiterte Speisekarte zugeschickt, die ich dann teilen werde.
    Sie grillen alles frisch und verwenden nur hochwertige Produkte. Da es eine kleine Gaststätte ist sollten wir uns und auch unsere gewünschten Speisen voranmelden, damit die Küche planen kann. Das Essen heute war richtig lecker.
    Vielen Dank für die Idee an Carmen und Stephan R.

    Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie uns. Wir freuen uns auf euch.

    Gabi, Carmen, Stephan und Pit
  • Hier die Speisekarte für den Sonntag

    Es ist ein kleines Restaurant, Sie machen alles frisch. Wir haben einiges probiert, und es war alles lecker, die Portionen groß und es war auf jeden Fall seinen Preis wert
    Gebt mir bitte bis Donnerstag bescheid, damit ich bei denen anrufen kann und für uns vorbestellen, damit jeder auch das bekommt, was er möchte.

    Liebe Grüße

    Pit
    Bilder
    • iSpeisekarte.jpg

      40,37 kB, 338×600, 57 mal angesehen