Aber vielleicht regt es ja den einen oder anderen an, dies zu machen. Würde die These unterstreichen.
Mein Renegade: Trailhawk 2.0 MY16
Mein Renegade: MY 17 - Trailhawk - schwatt
Mein Renegade: Renegade 4xe S , sting-gray , Leder , Kenwood-Audio
Mein Renegade: Renegade 4xe S , sting-gray , Leder , Kenwood-Audio
Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk - Colorado Red
Mein Renegade: ...Rot und einfach nur toll...
vemi schrieb:
Hallo liebes Forum,
durch Zufall bin ich auf das Video von elcaBone zum Naviupdate gestoßen. Hierfür schon einmal vielen Dank. Bisher kann ich das meiste nachvollziehen und ich würde mich grundsätzlich auch an das Thema heranwagen. Allerdings sind noch folgende Fragen offen und ich hoffe, dass Ihr mir diese beantworten könnt:
- Auf Mega wird die 2020v2 FEU Custom angeboten. Ist diese ebenfalls verwendbar?
- Mein Renny gehört zur ersten Generation (EZ 07/2014), die Softwareversion wäre 16.05.32. Kann ich die FW grundsätzlich auf die 17.07.46 updaten, oder gibt es mögliche Einschränkungen. Was verändert sich durch das FW Update am Gerät?
- Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das FW nicht problematisch, falls der "Freundliche" in der Wartung ohne mein Wissen die FW aktualisieren würde?
Insgesamt würde ich gerne eine neue NAVi-Software nutzen, die 2013-er kennt nun mittlerweile nicht mehr alle neu gebauten Autobahnkreuze
Gruß und danke für eure Hilfe
Mein Renegade: MJ 2015 - 2,0 Mjet Limited - 9-Gang-Automat - elektr. Ledersitze - Glasdach - AHK - BI-Xenon - Leistungssteigerung - Eibach Lift-Kit - 42mm Spurplatten/Achse - usw.....
Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One
Mein Renegade: MJ 2015 - 2,0 Mjet Limited - 9-Gang-Automat - elektr. Ledersitze - Glasdach - AHK - BI-Xenon - Leistungssteigerung - Eibach Lift-Kit - 42mm Spurplatten/Achse - usw.....
topmarder schrieb:
Naja, helfen könnt ihr euch selbst.
Jeder Jeep Service sollte die Info bekommen haben, ob er Sie auch umsetzt?
Wir hatten bis 12/2020 noch einen Service-Vertrag für Jeep (jetzt nur noch Fiat+ Fiat Prof.) aber die Newsletter von Jeep kann ich immer noch einsehen
Daher habe ich das 2021er Kartenupdate installiert. Muss mal gelegentlich ein Screen-Foto vom U-Connect mit den Versionen hier reinstellen....... dann könnt ihr vergleichen.
LG Torsten