_blank

uconnect live app-welche ??

    • uconnect live app-welche ??

      Hallo,
      nachdem ich die uc live app auf dem Handy inst. habe, und ich mich einloggen wollte ,
      bekam ich die Meldung : app nicht kompatibel.
      Welche app ist denn die richtige und ...... was macht man überhaupt mit der App ?
      Macht die überhaupt Sinn oder ist das nur Spielerei ?

      MfG
      Jeep Renegade Limited 1,4 l, 140 PS, mit Panoramadach, Bj 09.2017,ohne Navi

      Mein Renegade:

    • uconnect live app-welche ??

      Oelkaennchen schrieb:

      Also ich hab die App die da heißt Uconnect Live (Symbol: Großes U mit zwei Bögen obendrüber), und die funktioniert auch.
      Wenn ich auch noch nicht rausgefunden hab, wozu die gut ist :)


      Zeigt Batteriestand, Tankfüllstand, Reifendruck und wann der Service ansteht...


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Jeep Compass 1.4/170/Limited/perlweiß

      Mein Compass: 1.4 Limited

    • My Uconnect App hat ein Update bekommen. Von 1.6.x auf 1.9.x

      Neue Funktion, die App hat jetzt auch einen Ableger auf der Apple Watch. Funktioniert auch gut.

      Die Ortung des Jeeps in der Phone App funktioniert ziemlich schnell, sogar wenn der Wagen in einem Parkhaus versteckt ist.

      Leider noch kein Fortschritt bei den Livediensten. Die Formulierung ist aber nicht mehr so vage.

      Die letzten beiden Versionen sind nicht mehr völlig verbugt. Das ist schon ein Fortschritt, so lächerlich das klingen mag.

      Mein Renegade: MY20, Limited, 110 KW, DCT, Black Pack, LED, Blue Shade

    • So, heute lief ein 2-stündiges Update. Die Live-Services mit Verkehrsmeldungen scheinen jetzt aktiv zu sein. Im App-Center stehen auch 2 neue Icons. „GO Aktivate Services“ und „Notifikatios“.
      Wenn man die anwählt geht ein Fenster ohne Inhalt auf, wenn man ok drückt kommt bitte warten.
      Und das tue ich nun...
      Bilder
      • 0303FE7E-4412-4A30-8EA2-292A8C73B64B.jpeg

        199,67 kB, 800×600, 73 mal angesehen
      • 5B959301-4EB9-4B85-9656-5D895FB482A3.jpeg

        114,75 kB, 800×600, 57 mal angesehen
      • E3CA26F6-6EB7-4445-A1E8-031B1AABE6FB.jpeg

        121,31 kB, 800×600, 53 mal angesehen
      I can't argue with a stupids.

      Mein Renegade: MY 20 Limited 1.3 GDI 150 PS, blue shade mit Blackpack, LED, AHK abn., Uconnect 8,4

    • Hallöchen,

      bei mir fehlen einige Elemente im Display, hat bestimmt der Vorbesitzer gelöscht. Wie kann ich das machen, das ich alles zur Verfügung habe im Display? *malgaaaaanzliebfrag :)
    • Blueblack schrieb:

      So, heute lief ein 2-stündiges Update. Die Live-Services mit Verkehrsmeldungen scheinen jetzt aktiv zu sein. Im App-Center stehen auch 2 neue Icons. „GO Aktivate Services“ und „Notifikatios“.
      Wenn man die anwählt geht ein Fenster ohne Inhalt auf, wenn man ok drückt kommt bitte warten.
      Und das tue ich nun...
      Hallo blueblack .Ich sehe auf deinen Bildern die App Projektionmanager . Was ist das ? Sowas wie Mirror link bei VW . Die habe ich auch nicht . Ich verstehe nicht warum das nicht bei allen Geräten gleich ist . Hast Du schon das Pansonic Radio mit dem Tom Tom Navi ?

      Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht

    • Hallo @Compass 1964, habe den Projektionsmanager noch nicht eingesetzt/probiert.
      Habe mal schnell gegoogelt und folgende Erklärung von ´nem Ex-User @Toy4ever gefunden:

      „Hinter dem Projektionsmanager verbirgt sich nur, dass man da CarPlay oder Android Auto Ein- und Ausschalten kann. Mehr passiert da nicht. Das hätte man auch in ein Menü packen können, eine extra App dafür hätte es wahrlich nicht gebraucht.„
      Ich habe das Panasonic ohne TomTom-karten.
      I can't argue with a stupids.

      Mein Renegade: MY 20 Limited 1.3 GDI 150 PS, blue shade mit Blackpack, LED, AHK abn., Uconnect 8,4

    • Heidi,

      was denkst du, was dir fehlt im Display?

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)