uconnect live app-welche ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• uconnect live app-welche ??

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
      nachdem ich die uc live app auf dem Handy inst. habe, und ich mich einloggen wollte ,
      bekam ich die Meldung : app nicht kompatibel.
      Welche app ist denn die richtige und ...... was macht man überhaupt mit der App ?
      Macht die überhaupt Sinn oder ist das nur Spielerei ?

MfG
      Jeep Renegade Limited 1,4 l, 140 PS, mit Panoramadach, Bj 09.2017,ohne Navi

Mein Renegade:

• uconnect live app-welche ??

Oelkaennchen schrieb:

Also ich hab die App die da heißt Uconnect Live (Symbol: Großes U mit zwei Bögen obendrüber), und die funktioniert auch.
      Wenn ich auch noch nicht rausgefunden hab, wozu die gut ist :)

Zeigt Batteriestand, Tankfüllstand, Reifendruck und wann der Service ansteht...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Jeep Compass 1.4/170/Limited/perlweiß

Mein Compass: 1.4 Limited

• musician61 schrieb:

Welche app ist denn die richtige und ......
      Kommt drauf an was dur für ein Auto hast: bis MY19 Uconnect LIVE, ab MY20 My Uconnect

musician61 schrieb:

Macht die überhaupt Sinn
      Kommt drauf an, welches Radio du im Auto hast. Beim 6.5" und 8.4" Navi laufen da auch die Echtzeit-Verkehrsmeldungen drüber, da macht das auf alle Fälle Sinn.
      4xe - weil ich nicht nur noch auf der Kirmes Auto fahren will.

Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20

• My Uconnect App hat ein Update bekommen. Von 1.6.x auf 1.9.x

Neue Funktion, die App hat jetzt auch einen Ableger auf der Apple Watch. Funktioniert auch gut.

Die Ortung des Jeeps in der Phone App funktioniert ziemlich schnell, sogar wenn der Wagen in einem Parkhaus versteckt ist.

Leider noch kein Fortschritt bei den Livediensten. Die Formulierung ist aber nicht mehr so vage.

Die letzten beiden Versionen sind nicht mehr völlig verbugt. Das ist schon ein Fortschritt, so lächerlich das klingen mag.

Mein Renegade: MY20, Limited, 110 KW, DCT, Black Pack, LED, Blue Shade

• So, heute lief ein 2-stündiges Update. Die Live-Services mit Verkehrsmeldungen scheinen jetzt aktiv zu sein. Im App-Center stehen auch 2 neue Icons. „GO Aktivate Services“ und „Notifikatios“.
      Wenn man die anwählt geht ein Fenster ohne Inhalt auf, wenn man ok drückt kommt bitte warten.
      Und das tue ich nun...
      Bilder
      • 0303FE7E-4412-4A30-8EA2-292A8C73B64B.jpeg

199,67 kB, 800×600, 32 mal angesehen
      • 5B959301-4EB9-4B85-9656-5D895FB482A3.jpeg

114,75 kB, 800×600, 24 mal angesehen
      • E3CA26F6-6EB7-4445-A1E8-031B1AABE6FB.jpeg

121,31 kB, 800×600, 21 mal angesehen
      I can't argue with a stupids.

Mein Renegade: Limited MY 20 Benziner 150 PS, blue shade mit Blackpack, LED, AHK abn., Uconnect 8,4