warnhinweis

    • warnhinweis

      Hallo,
      hatte jetzt 2 x beim uconnect das "Annehmen" nicht bestätigt und bekam prompt ein Warnsymbol im Cockpit Display. Muss man das jedesmal "annehmen" ? Das nervt ein bischen.
      A propo uconnect. Kann man das "normale" Multimedia Teil mit Kompass, austauschen gegen eines mit Navi ? und wenn ja, weiß einer, was das kostet ?

      Und noch eins: Hatte mal uconnect live auf mein Samsung s7 geladen. Bekam aber als Meldung , es verträgt sich nicht mit der Radioversion. Habe die uconnect Anlage ohne Navi, mit Compass im Auto verbaut. Welche App muss man denn dafür laden ?


      MfG, Renny-Fahrer
      Jeep Renegade Limited 1,4 l, 140 PS, mit Panoramadach, Bj 09.2017,ohne Navi

      Mein Renegade:

    • Hi Musician
      Also die uconnect Thematik ist allseits bekannt und Naja was soll ich sagen Italiener haben keinen Plan von Bord Elektronik. Ich ärgere/kümmere mich seit 2 Jahre um mein immer noch nicht funktionierendes uconnect System. Spar dir die Zeit und geh ein Eis essen. Das können die Italiener besser.
      Im Prinzip bringt dir die uconnect Sache eh nicht viel. Facebook ist Out, Nachrichten lesen/lesen lassen ist lachhaft, Twitter (wer‘s braucht), my car bringt meiner Meinung nach 0 Benefit und die ecodrive Seite wurde eingestampft weitestgehend. Am besten unter Einstellungen Apps wiederherstellen/ löschen und die Apps vergessen und Glücklich sein das ecodrive Offline funktioniert.
      Tausch zur Navi Version ist sehr Kostspielig so um die 3T ohne Einbau.
      Jeep Renegade Longitude in Silber BJ 2016

      Mein Renegade: Jeep Renegade Longitude in Silber BJ 16 4x4 2.0 Diesel 140PS