UConnect-noch ´ne Anfängerfrage

    • UConnect-noch ´ne Anfängerfrage

      Hallo,
      hatte jetzt 2 x beim uconnect das "Annehmen" nicht bestätigt und bekam prompt ein Warnsymbol im Cockpit Display. Muss man das jedesmal "annehmen" ? Das nervt ein bischen.
      A propo uconnect. Kann man das "normale" Multimedia Teil mit Kompass, austauschen gegen eines mit Navi ? und wenn ja, weiß einer, was das kostet ?

      MfG, Renny-Fahrer :)
      Jeep Renegade Limited 1,4 l, 140 PS, mit Panoramadach, Bj 09.2017,ohne Navi

      Mein Renegade:

    • ..zum bestätigen, k.a. bei meinem SRT braucht es nciht..geht von alleine dann wech :)


      Wg. dem Tausch, theoretisch gehts, aber Du brauchst nen anderen "Kabelbaum", dann eine ander Antenne (mit GPS) etc.
      Dann die Kosten, das UC kostet ca. 1,500 bis 1.800€

      Hättest mal lieber gleich zu anfang an bestellt..wäre günstiger.

      Und nein, ein sog. Aftermarket würde zwar gehen, aber dann würdest viele Funktionen, die Du jetzt übers UC bedienst, verlieren.

      Ergo, mit dem Zufrieden Du Dich geben musst, was Du hast..

      Grüße
      .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

      Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS

    • Das mit dem Kabelbaum müßte man überprüfen was der alles beinhaltet.
      Fakt ist ,zumindest bei meinem Renegade das es noch diverse Anschlussmöglichkeiten gibt.
      Was ich gefunden habe,das es wohl noch einen USB Anschluss unter der Mittelkonsole gibt
      dann befindet sich im Kofferraum, hinten links hinter der Verkleidung auch noch ein Stecker.
      möglich das die Komplette Kabelbäume verlegen was natürlich vom Vorteil wäre,
      wenn es so sein sollte
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • ..der Stecker hinten in der Seitenverkleidung ist für einen Subwoofer... :)

      Hmm, wird nicht beim UC mit Navi, auch einige Komfortfunktionen (Sitzheizung, ACC , etc.) via Radio bedient ?
      Diese würden ja dann wegfallen, beim AftermarketRadio.
      Denn, ich kenne bisher keins der Markengeräte, die ausser bei VAG & BMW, die Funktionen übernehmen..
      .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

      Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS

    • Doch, es gibt von Kenwood und Alpine jeweils ein Einbau-Kit für den Renni mit einem Interface, das die Funktionen auf deren Radios möglich macht. Zumindest bis MY17 funktioniert das.
    • Toy4ever schrieb:

      Doch, es gibt von Kenwood und Alpine jeweils ein Einbau-Kit für den Renni mit einem Interface, das die Funktionen auf deren Radios möglich macht. Zumindest bis MY17 funktioniert das.
      ...gefunden..


      Danke :)
      .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

      Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS