AdBlue?

  • hgri schrieb:

    Hat jemand schon mal an einer Tanksäule AdBlue nachgetankt? Erfahrungen dazu würden mich interessieren.
    Ich tanke nur noch an der Zapfsäule, wesentlich billiger und das Füllen ist sauberer und unproblematischer. Kein Fummeln mehr mit dem Stutzen des Kanister.

    Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

    bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
  • Also meiner hat nur die Warnung das noch x km sind bis Ende. Die Anzeige das wieviel im Tank ist geht bei mir nicht, da dort ein endsprechender Schwimmer fehlt, also Essig mit dem Software Update :1f648:
    Renegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. :D :023: !

    Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.

  • vergessen: ich mache den Tank einfach Randvoll und es gehen ca. 13 Literchen rein.
    Renegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. :D :023: !

    Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.