Parksense piept auch nachdem der Motor aus ist.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Parksense piept auch nachdem der Motor aus ist.

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo,
      ich bin seit heute Besitzer eines Renny´s Limited, Bj. 2017 und hab prompt Anfangsprobleme, weil die ganzen Features mein alter BMW Bj 2011 noch nicht hatte.
      Ich hol also mein Auto vom Händler ab (PDC vorne und hinten aktiv) , fahre in die Garage, wo natürlich ein einziges Blink - und Pfeifkonzert anfängt. Das kann ich noch verstehen. Aber als der Motor aus ist, bleibt das Pfeifen und die roten Einfärbungen im Display bleiben . Erst als ich die PDC manuell außen ausgestellt habe, hört der Spuk auf. Mein Händler, den ich natürlich sofort anrief, konnte sich da auch keinen Reim drauf machen. Hat jemand eine Erklärung für mich ?

      MfG, neuer Renegade Fahrer
      Jeep Renegade Limited 1,4 l, 140 PS, mit Panoramadach, Bj 09.2017,ohne Navi

      Mein Renegade:

    • Hallo,
      vielen Dank . Den Schalter meinte ich auch. Ich hab den jetzt erstmal auf Dauerhaft inaktiv. Aber eigentlich müsste doch nach Motor aus , alles aus ...oder ?
      Na ja, wenn das bei jedem Renny so ist, dann muss ich es wohl so hinnehmen.
      Danke für die Antwort. Man ist bei einem Neuwagen erstmal ein bisschen gaga :-), bis man alles kapiert hat, wie´s funktioniert.
      Jeep Renegade Limited 1,4 l, 140 PS, mit Panoramadach, Bj 09.2017,ohne Navi

      Mein Renegade:

    • Hallo musician61,
      Willkommen im Forum.

      musician61 schrieb:

      Aber eigentlich müsste doch nach Motor aus , alles aus ...oder ?
      Na ja, wenn das bei jedem Renny so ist, dann muss ich es wohl so hinnehmen.
      Nein musst du nicht! Motor aus, alles aus ist RICHTIG .
      Da spinnt wohl die Elektronik.
      Ab in die Werkstatt und reparieren lassen, sollte ja noch Garantie vorhanden sein.
      Gruß Wilfried
      1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

      Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI

    • Das hatte ich unlängst auch einmal.
      Motor aus trotzdem noch lautes Piepen,
      Motor wieder an dann aus, alles wieder ok .
      Beim ersten abstellen des Motors hatte ich die Fahrertüre noch offen
      ob deswegen der PDC aktiv blieb weiß ich nicht.
      Probiert habe ich es nicht noch mal
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung Zubehör Innenspiegel Ablagefach Cockpit

    • Und was genau ?
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung Zubehör Innenspiegel Ablagefach Cockpit

    • Schade! !!!
      So hätte man es auf andere Fahrzeuge ableiten können.
      Aber Hauptsache die Ursache ist behoben.
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung Zubehör Innenspiegel Ablagefach Cockpit

    • Hallo,
      hier ein Résumé !
      Die Werkstatt hat den rechten Speaker ausgetauscht (war stumm) und . . . . plötzlich funktioniert wieder alles.
      Alle PDC´s, Freisprecheinrichtung, Blinkwiederholung dreifach rechts und Start/Stop.
      Alles war vorher defekt und das nur wegen einem defekten Speaker. Man kann es kaum glauben, aber es ist so
      Jeep Renegade Limited 1,4 l, 140 PS, mit Panoramadach, Bj 09.2017,ohne Navi

      Mein Renegade: