_blank

eBay-Kleinanzeigen, eBay Auktionen: Teile für Renegade

    • O.König schrieb:

      Der Traily ist schwerer, deswegen andere Federn.
      Sorry, klingt für mich nicht logisch.
      Zumal es Limited auch mit 9AT und 4x4 gibt...
      Und was sollte da schwerer sein !?
      Der Fahrer... ;)

      Der Unterschied könnte daher rühren, dass der TH von Haus aus schon höher ist als die anderen Ausführungen....

      Mein Renegade: Wrangler JL Sport 2019, Gekko, 2.0 Benziner + Renegade Limited 2016, Rot, 140PS Diesel, 9AT, 4LOW, Leder, usw. + Renegade Trailhawk 2015, Orange, Diesel forever...

    • terra-tours schrieb:

      O.König schrieb:

      Der Traily ist schwerer, deswegen andere Federn.
      Sorry, klingt für mich nicht logisch.Zumal es Limited auch mit 9AT und 4x4 gibt...
      Und was sollte da schwerer sein !?
      Der Fahrer... ;)

      Der Unterschied könnte daher rühren, dass der TH von Haus aus schon höher ist als die anderen Ausführungen....
      Naja laut technischen Daten ist der TH mal mindestens 120 kg schwerer als der nächst kleinere Diesel Limited mit 4x4. Denke das sowohl Gewicht als auch die Höhe eine Rolle spielen. ;)
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

    • Ja, vielleicht auch das Gewicht des Fahrers :1f61d:

      Da ich wirklich extrem arg an einem Fahrwerk, bzw an einer Höherlegung interessiert bin, hab ich so eiiiiiiinige Mails und Telefonate verschossen und es ging immer darum, dass der Traily von Haus aus schon schwerer ist. Deswegen hat er auch andere Federn in der Serie drin, die ihn so schon leicht anheben.

      Darin liegt auch wider die Crux des Aftermarket-Tuning, weil viele Tuner denken, dass man nichts planen muss, weil der Wagen schon vorgefriemelt ist.

      "In Europa kommt ja eh keiner auf doofe Gedanken."

      Öhm, DOCH :1f607: :1f607: :1f607:

      Gell, @Timo_112
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Udomat schrieb:

      Naja laut technischen Daten ist der TH mal mindestens 120 kg schwerer
      Ja, und das hat verschiedene Ursachen. Die wenigsten betreffen den Motorraum (andere Abdichtungen, Aufhängung - die aber sowieso in den letzen Jahren mehrfach geändert wurde etc..) aber so einiges an Gewicht kommt durch die schwere Schutzplatte unter dem Motorraum, der Kardan-Wellen-Umlenkung und dem hinteren Differential zusammen.
      Ob die Kardanwelle exakt dieselbe ist, weiß ich nicht, aber die Federn und Dämpfer sind definitiv beim TH stärker. Die Felgen wiegen wohl auch etwas mehr, haben dafür aber auch eine sehr gute Traglast. Es kommt also so einiges Zusammen...

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…5fe5490fa520001036fbca67d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Andy schrieb:

      Sorry , aber laut den technischen Datenblättern gibt es zwischen dem Limited 4x4 und dem Trailhawk je nach My keinen oder nur einen minimalen Gewichtsunterschied.
      Sorry zurück .... aber der 170 PS, um den es hier für den TH geht, ist auch nach der aktuellen Liste um 120 KG schwerer. Das sind ann statt der 1540 beim Limited 1660 KG beim TH. Nach meiner Kenntnis ist der 170 PS Diesel (bei uns) den TH vorbehalten.



      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…5fe5490fa520001036fbca67d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Pete schrieb:

      Andy schrieb:

      Sorry , aber laut den technischen Datenblättern gibt es zwischen dem Limited 4x4 und dem Trailhawk je nach My keinen oder nur einen minimalen Gewichtsunterschied.
      Sorry zurück .... aber der 170 PS, um den es hier für den TH geht, ist auch nach der aktuellen Liste um 120 KG schwerer. Das sind ann statt der 1540 beim Limited 1660 KG beim TH. Nach meiner Kenntnis ist der 170 PS Diesel (bei uns) den TH vorbehalten.


      Gruß Pete
      ok.... :1f601: bis my 18 war das aber anders...zeitweise gab es auch den Limited mit 170 ps diesel....
      und das Gewicht , auch beim 140ps, und Trailhawk war fast gleich.Da haben die den 2019er Limited ja um 120 kg abgespeckt.
      Grüße zurück
      170724_J_Renegade_TD.pdf

      Mein Renegade: Renegade 4xe S , sting-gray , Leder , Kenwood-Audio