Varianler Ladeboden als Zubehör?

    • Varianler Ladeboden als Zubehör?

      Nach eingehender Google-Suche möchte ich hier bei den "Experten" meine Frage anbringen. In meinem Renegade Longitude habe ich nur einen sehr dünnen Ladeboden der flach auf der Kofferraumwanne aufliegt.
      Da ich allerdings, wie wahrscheinlich jeder, die Vorbereitungen (Haltepunkte) für den variablen Ladeboden im Kofferraum habe würde ich mir diesen eben gerne als Zubehör zulegen.
      Leider konnte ich keinerlei Teilenummern oder Hinweise in Netz finden, daher meine Frage, weiß jemand ob dieser Ladeboden als Zubehör erhältlich ist?
      Vielen Dank für Eure Antworten.

      Mein Renegade:

    • Ne Teilenummer habe ich nicht, aber mein Händler meinte es sei das meistverkaufte Zubehörteil bei denen...

      Ich habe es auch zu meinem dazu bekommen - da dass alles Teil des Gesamtpakets war kann ich keinen Preis sagen. Nur dass es das definitiv gibt!
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Leider war die Editierzeit schon um...

      Hab das hier mal gefunden:
      ebay.at/itm/362180018942

      Vielleicht kommst Du damit schon weiter - da tauchen Teilenummern auf.

      Das Teil sollte 60.- kosten
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • rein theoretisch einfach eine ausleihen und Masse auf eine mfd Platte übertragen und aussägen. Dann einfach mit Teppich oder Stoff bekleben.

      die aktuelle hat ja noch nicht mal mehr den Eingriff zum anheben, aber sondern sind vorne nur ausgeschnitten.

      Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

    • Since1941 schrieb:

      Ich war gestern beim Freundlichen und habe mich nach dem Ladeboden erkundigt. Den Ladeboden gibt es nicht als (Mopar-)Zubehör sondern nur als Ersatzteil. Kostet um die 125€ :1f60f:
      Das wäre dann neu. Den gab es bei mir 2017 ganz normal als Zubehör für den Renni im Sortiment. Preis ist halt happig. Letztlich aber egal ob Zubehör oder Ersatzteil, man bekommt ihn, wenn man ihn nachrüsten will.