EVIC Display grüner Renegade

  • EVIC Display grüner Renegade

    Hallo liebe Comunity,

    ich habe eine Frage die mich seit 2 Tage zum verzweifeln bringt.
    Irgendwie habe ich es geschafft am Renegade den grünen Renegade aus dem EVIC Display verschwinden zu lassen und weiß nicht mehr wie ich diesen wieder aktivieren kann?
    Er ist glaube ich als Eco Anzeige zum Spritsparen gedacht.
    Wer kann helfen?

    Mein Renegade: Renegade Limited MY17 1.4 Multiair 140 PS 6.Gang Manuell 2WD, Weiß mit schwarzem Dach und Black Pack, Original Jeep Seitenreflektoren in weiß, Night Eagle Komfort Paket, Sicht Paket: Xenon Licht/Regensensor Fernlichtassistent, Spurhalteasisstent, Uconnect 6,5" Navi, DAB, 18" Supersport Alufelgen in Gloss Black!!!

  • Wird eher die Anzeige vom Spurhalteassi sein denke ich.

    Du kannst über die Tasten am Lenkrad das EVIC mehr oder weniger frei konfigurieren (also in welcher Ecke was angezeigt werden soll usw.).

    Das Einstellungsmenü geht nur wenn du nicht fährst.
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • @4WD jetzt wo du es sagst, hat es klick gemacht! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :1f44d-1f3fb: :1f44d-1f3fb: :1f44d-1f3fb:

    Mein Renegade: Renegade Limited MY17 1.4 Multiair 140 PS 6.Gang Manuell 2WD, Weiß mit schwarzem Dach und Black Pack, Original Jeep Seitenreflektoren in weiß, Night Eagle Komfort Paket, Sicht Paket: Xenon Licht/Regensensor Fernlichtassistent, Spurhalteasisstent, Uconnect 6,5" Navi, DAB, 18" Supersport Alufelgen in Gloss Black!!!