_blank

Jeep Renegade Willys

    • Nettes Sondermodell - ob das wohl auch nach Europa kommt.....

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…790656126d124992bf5e36007
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Eisen schrieb:

      Habe ich in einem Brasilien - Forum gefunden .
      ... hatte ich schon vermutet ... wegen des etwas "komischen" Portugiesisch (oder so...) :rotfl:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…790656126d124992bf5e36007
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • RENEGADE WILLYS RESGATA A HERANÇA DOS PRIMEIROS JEEP :00ae:
      Edição limitada a 250 unidades tem como base a versão Trailhawk, com teto solar removível e diferenciais d...
      Mehr anzeigen

      Renegade M38 rettet das Erbe der ersten Jeep :00ae:

      Limited Edition auf 250 Einheiten basiert auf der Version trailhawk, mit abnehmbaren Solar-Decke und Stil-Differential, die auf den militärischen Ursprung der Marke verweisen

      Der internationale Salon von São Paulo ist die Bühne für die Präsentation der limitierten Serie #Jeep :00ae: #Renegadewillys, die die Marke ehrt, die die ersten Jeep-Fahrzeuge geschaffen hat, und insbesondere die Herkunft des Pionier Modells von 1941, Auf Bestellung für die Armee der Vereinigten Staaten.

      Es werden nur 250 Einheiten sein, die auf der Version-Version basieren, die mehrere Unterschiede im Stil aufweist. Das Beispiel der Anmeldungen "# m38 " auf den Vorder-Kotflügel und " 4-Wheel drive " auf der Heckklappe, wie es bei den " Vorfahren " des #Renegade üblich war. Und es gibt immer noch die Sterne in den Säulen C, auch in den Rückenlehnen der vorderen sitze bestickt. Im Griff vor dem vorderen Passagier auf dem Panel gibt ein plättchen die Nummerierung innerhalb der begrenzten Serie an.

      In Bezug auf die bereits umfangreiche Liste der #Jeeprenegadetrailhawk-Serien, wird die Ausgabe Edition die Zunahme der Solar-Decke my Sky haben. Mit zwei entfernbaren teilen, wobei die erste auch elektrische Öffnung hat, ist diese Decke eine Erinnerung an die Freiheit im freien, die die Marke vorschlägt.

      Die Farbe des Jeep Renegade M38 M38 wird immer grün Recon, kombiniert mit verschiedenen externen teilen mit dunkler Finish, wie Räder, Abzeichen, Gitter Rahmen und für-Schocks und Rückspiegel.

      Jeder Kunde wird noch ein Kit gewinnen, das durch exklusive Gegenstände gebildet wird: Jacke der Marke Jeep Gear, thermische Flasche, ID-Plättchen im Stil der amerikanischen Armee und Koffer im Kraftstoff-Gallone-Format ("Jerry Can") von den militärischen Jeep. Der Start wird im nächsten Semester sein.

      Historischer Kämpfer

      Da der M38 die militärische Herkunft des Jeep Tribut zollt, gibt es nichts besseres als einen der Tapfersten "Soldaten" zu zeigen. Deshalb erfordert der Stand der Marke mit stolz einen Jeep M38 M-38 A1 von 1953, die dritte Generation der militärischen Modelle, begonnen mit MB und gefolgt von M-38.

      Dieses Fahrzeug hat große Bedeutung für den #Jeep, denn er hat die Entwicklungen der zivilen Version, die CJ-5, die 1955 in den USA, wie die Motorhaube mit den abgerundeten Kanten und die Vorder-Kotflügel mehr Ansprechende. DER JEEP CJ-5 würde zu einer der beliebtesten der Marke, mit mehr als 600 tausend Einheiten produziert über vier Jahrzehnte, auch in Brasilien - zwischen 1957 und 1982.

      Außerdem war der auch berühmt dafür, dass er im Korea-Krieg eingesetzt wurde. Einer von seinen vielen Fahrern über die vielen Jahre der Dienstleistungen auf der ganzen Welt, war Elvis Presley, der in der US-Armee zwischen 1958 und 1960 in Deutschland war, obwohl er schon ein Star der Musik ist.
    • Erstaunlich das auf gewissen Märkten beim 19er Modell immer noch die "alten" Rückleuchten verbaut werden ?(
      Daily Driver: Jeep Renegade 4xe, Upland, 240 PS, schwarz
      Weekend Driver: Dodge Charger, 5.7 Hemi, 370 PS, Automat, schwarz.
      Verflossene: Jeep Renegade, Trailhawk , 2.0 Diesel, 170 PS, weiss, Jeep Renegade (Swiss Edition), Dodge Caliber, Dodge Nitro, Dodge Ram, GMC Sierra, Chevrolet El Camino, Chevrolet Beretta.

      Mein Renegade: Daily Driver: Jeep Renegade Upland 4xe, Weekend Driver: Dodge Charger: 5.7 Hemi, 370 PS

    • Tron schrieb:

      Erstaunlich das auf gewissen Märkten beim 19er Modell immer noch die "alten" Rückleuchten verbaut werden ?(
      Das ist mir auch schon bei der Night Eagle Version aufgefallen... Haben die zu viele auf Lager?
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Diese Renegades werden ja in Goiana ( Recife ) Brasilien gebaut . Auf einigen Videos kann man sehen , das dort auch bei dem neuen Modell die "alten Rückleuchten " verbaut sind .
    • Die Renegades aus Brasilien und China unterscheiden sich schon deutlich von den unseren. Soweit, dass die jeweils als eigenes Modell mit eigener Typenbezeichnung und eigenem Teilekatalog geführt werden.
    • Ich finde die im Video gezeigte Version ja nicht schlecht - was mich irritiert ist, dass das Auto so glänzend daherkommt. Matt und etwas heller vom Grundlack haette ich näher dran gefunden.
      Und die „willys“ - Beschriftung an der Seite haette eigentlich eine Zahlencombi sein müssen - sorry, bin vielleicht etwas zu pingelig... :)

      Btw: kann man denn die neuen Ruecklichteinheiten ohne weiteres an ein Fahrzeug MY 17 anschrauben?

      Gruß, Stephan
      Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

      Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...