_blank

Tour zum Nordkap - Bericht auf Instagram

    • Ich wollte das nur wieder hochholen. Sind mittlerweile einige super Fotos online, auch vom Renegade :023:
      Renegade Trailhawk MJ 2017 in schwarz. Ausstattung: Alles außer Technikpaket.

      Mein Renegade: EZ 11/17, Trailhawk mit Panoramadach und Xenon. Kein Technikpaket. Durchgehend Schwarz mit diesen entzückenden roten Farbtupfer innen und außen (Da kann ich mich gar nicht dran sattsehen).

    • Nope. Das ist ein DH!


      Link:

      Zu erkennen an dem Motorhaubenaufkleber, dem Stern an der C-Säule und dem Deserthawk-Schriftzug unter dem Renegade Schild an den Türen... Aber dies Sondermodell basiert auf einem TH - insofern hast Du recht!

      Aber dennoch richtig schöne Bilder. Dachte anfänglich na nu - der ist ja schnell da - dafür braucht man das alles doch nicht, aber jetzt scheint er schön ausgiebig da herum zu fahren.
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Ich war ehrlich gesagt enttäuscht dass sie quasi einfach die Navi Strecke gefahren sind. Wozu Höherlegung, Offroad Kurs, Sticker und das ganze pipapo, wenn man kein einziges Mal die Landstraße verlässt? Es gibt genug legale Umwege, die zumindest soft offroad bieten und dafür ist der Renegade auch genau richtig. Dafür gibt's zig Karten und routen im Netz. Aber Autobahn und Landstraße? Dafür brauchts keinen Jeep.
      Also, nicht falsch verstehen, privat ok - aber einen Instagram account und die tausende Euro teuren mods... Da erwarte ich mir doch mehr. Da haben die meisten hier im Forum mehr Wildnis unter den Rädern, ganz ohne social media account.
      Aber es ist ein sympathisches Pärchen, und sie ist definitiv eine top Fotografin. Und den desertTrailhawk haben sie schick gemacht.
      Nur jeepen müssten sie jetzt noch :D

      Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA