Verabschiedung... aber nur im Unterforum

  • Verabschiedung... aber nur im Unterforum

    Hallo Freunde, schweren Herzens ;( gebe ich heute meinen Cherokee Trailhawk ab. Mit nun 71500 KM

    Wie Einige vielleicht bereits im GC Forum gelesen haben, erhalten wir doppelten Familienzuwachs in Form von Pflegekinder ab 01.05. - letzte Woche habe ich den ultimativen Test gemacht. Ein vollwertiger Kindersitz + 1 Sitzerhöhung und dazwischen unsere fast 16 jährige Tochter - was soll ich sagen - das as funktioniert gar nicht . Unsere Tochter konnte sich gar nicht anlehnen, da der Kopfschutz des Kindersitzes im Weg war - und der Pflegejung hinter mir hat mir ständig in den Rücken getreten. Für dieses Szenario ist der Cherokee nicht geeignet - ich hatte bis zuletzt gehofft, das würde funktionieren.

    Aber ich bleibe Euch und dem Forum erhalten, wechsle nur in ein anderes Unterforum. Gerade habe ich einen gebrauchten GC bestellt. EZ 12/2015, 53114 KM, Summit inkl. 2 Jahre erweiterter Garantie mit dem 3,6l Pentastar und 286PS
  • Nette Auswahl für den Neuen - auch bei der Motorisierung! Ich wünsche Euch also auch in Zukunft komfortable und zuverlässige Fortbewegung - dann im Jeep GC!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…3eb7083868684015df9b821a3
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Danke an Alle!

    @ FranklinFlyer: der 5,7 ist mir zu mächtig und durstig. Außerdem werden die Balkantouren weniger oder gar nicht mehr kommen - Mein Schwiegervater ist vor 2 Wochen gestorben