Update UComect

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Update UComect

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hallo bin heute mit meinen Wagen in der Werkstatt gewesen um ein paar Mängel zu beseitigen, unter anderem muss ein neues Update aufgespielt werden. Dieses ist aber nicht möglich weil keines der verfügbaren Updates kompatibel ist. Habe den Wagen erstmal wieder mitbekommen.Hatte von euch auch schon jemand das Problem?

    Mein Compass: Jeep Compass MY2018 Limited 1,4 MultiAir 125KW (170 PS) 4X4 Auto9 Bright White Sitze Leder Schwarz/ski grey , Parkpaket,Navi und Soundpaket Uconnect 8.4 Beats Audio, Premiumpaket, Panorama Glasdach

  • Auf das Update warten schon sehr viele Compass-Fahrer sehnsüchtig, es gibt aber leider noch keines. :thumbdown:

    Wenn dein Compass noch vor 12/2017 gebaut wurde, hast du eh schlechte Karten. Für die Geräte ist anscheinend kein Update möglich. Da hilft nur ein Austausch.

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White