SmartTools Newsletter

New-Jeep-Forum reagiert nicht

    • Auf anderen Seiten läuft alles einwandfrei.
      Egal was ich aufrufe.
      Adblocker an oder aus spielt keine Rolle.
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Was ich sehr merkwürdig finde, vielleicht gibt es einen Zusammenhang:

      Wenn ich über das Smartphone in die Galerie gehe, wird als letztes Bild das Bild mit dem Renegade angezeigt:

      von Sonntag 11:54 Uhr

      Wenn ich über die Browser in die Galerie gehe, wird als letztes ein Bild mit dem Wrangler angezeigt, von Norsfyr:

      von Montag 09:07 Uhr

      Warum werden die Bilder von Norsfyr am Smartphone nicht angezeigt?
    • Bei mir flutscht es wie es soll, sowohl mit dem Tablet als auch am Win PC. Beide über T-Com DSL.
      Die Seite baut sich schon länger manchmal etwas langsam auf, egal ob Internetexplorer oder Firefox. Das habe ich bisher immer auf die verschiedenen Werbescripts geschoben.

      Motte...

      Mein Renegade: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT

    • Momentan sieht es so bei mir aus; Wenn ich mobil mit Android Samsung, Google Chrome Browser oder Ecosia Browser über mein privates WLAN reingeh (Vodafone), hängt sich die Seite auf. Keine Fehlermeldung oder ähnliches, sondern so als ob es kein Netz gäbe. Andere Webseiten funktionieren aber normal.
      Wenn ich dann über LTE mobil reingeh, funktioniert es aber. Das ist wirklich sehr ungewöhnlich.
      Es ist auch nicht 100%ig wiederholbar. Manchmal geht es dann doch wieder über WLAN, wenn ich mehrmals neu lade.
      Vor Jahren hatte ich mal ein ähnliches Problem mit Twitter.
      Ich hab mobil keine adblocker an.

      Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

    • Zu Hause--D.dorf, Hassels, Firefox und Vodaphone--seit gestern Abend wie Vollstrecker die bekannten Probleme.

      Nun, 04.04.19 13.57. Uhr, in einem anderen Stadtteil--Pempelfort-- ebenfalls Vodaphone & Firefox:

      alles läuft perfekt.

      Ich hab sowiso keine Ahnung , deswegen : mal sehen was die Jungs so posten.
      Bin beruhigt, dachte schon mein PC ist kapott.
    • Hallo zusammen,

      also ich stehe leider noch immer hier im “Maschinenraum” und sehe keine Probleme. Bislang ist es mir auch noch nicht gelungen das Verhalten zu sehen. Habe alles mögliche durch über Win, Mac diverse Browser und Netze sowie mobil, aber es läuft wie erwartet.

      Werbung kann es eigentlich auch nicht sein, da diese erst geladen wird, wenn die Seite fertig ist, damit das eben keine Auswirkungen hat.

      Könnte mir höchstens vorstellen, dass manche Regionen/Provider Probleme an Knotenpunkten haben bis zu unserem Rechenzentrum. Das könnte die Abweichungen bei einigen erklären.

      Wer Ideen hat immer raus damit, stehe noch immer recht ratlos davor.

      Gruß
      Hajö
    • Hajö schrieb:

      Wer Ideen hat immer raus damit, stehe noch immer recht ratlos davor.
      Spontan kommt mir da IP4/6 in den Sinn. Vor einiger Zeit gabs Ärger in einem MMO, da anscheinend damals Vodafone am umstellen auf IP6 war und damit die Spieleserver nicht mehr ansprechbar waren. Jedenfalls war die Lösung, daß sich die betroffenen Leute vom Vodafonekundendienst eine alte IP4 Adresse zuteilen ließen.
      Ist jetzt arg wild spekuliert, aber bei so vielen Problemen ohne erkennbares Muster vielleicht mal eine Stellschraube, die man prüfen könnte. Wurde vielleicht in letzter Zeit daran gedreht?
      Anderer Spekulatius: DNS Einträge oder ähnliches. Wurde der Server vielleicht umgezogen?
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Klingt gar nicht so abwegig. Zuhause habe ich zur Telekom v4/v6 parallel am Router eingestellt, da hatte ich gestern keine Probleme. Hier im Büro verbindet sich der Router nur mit v4, da konnte ich das Thema nachvollziehen. Die letzten Stunden läuft es aber auch hier sauber.
    • Vielleicht wurde beim Hoster oder dessen Anbindung etwas umgestellt und es dauert bis das überall durchsickert? ?(
      Die betroffen Leute könnten mal ihren Browsercache leeren und neu aufrufen.

      Wundertüte Web :P :1f914:
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Derzeit geht alles normal, mit dem Chrome auf Arbeit und über Smartphone.

      Hajö, wenn die Werbung erst geladen wird, wenn die Seite fertig ist, kann es ggf. doch in Zusammenhang stehen.

      Denn auffällig gestern Abend war, dass sobald ich den Browser gewechselt habe, es immer ungefähr für geschätzt 30 bis 60 Sekunden ganz normal schnell ging
      und erst danach ist es extrem langsam geworden bzw. ging eben teilweise gar nix mehr, einfach weil alles gehangen hat.

      Beispiel: habe mich im Chrome angemeldet und alles hat für cirka 30 bis 60 Sekunden in ganz normaler Geschwindigkeit funktioniert
      Habe danach den Browser (zu Edge) gewechselt, alles hat wieder für cirka 30 bis 60 Sekunden in normaler Geschwindigkeit funktioniert

      Und das Spiel eben immer wieder abwechselnd.
    • Sieht so aus--ich habs mehrfach probiert--als ob alles wieder in Ordnung ist.

      Wer weis , was das gewesen ist....

      wenn schon die Fachjungs hier am "Ende" waren...

      Freut mich, alles klappt wieder.

      Es grüsst Routier :023: :023: :023:
    • bin gleich zu Hause und werde es auch mit meinem Rechner
      probieren mit dem kleinen alten Netbook hier scheint es zumindest zu klappen
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Einwahl und Aufbau der Seite ist etwas Ruckelig und leichte Zuckungen in sich .
      Runter Scrollen mit leichte Verzögerungen aber läuft .
      Schreiben geht auch wieder wie man sieht auch mehr als vier Worte .
      Würde sagen so geht's wieder ganz gut :023: :023: :023:
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Eine Beobachtung habe ich jetzt noch gemacht:

      Hin und wieder ist bei Safari nach dem Laden einer Seite hier im Forum noch eine Zeit lang das X in der URL-Zeile zu sehen, statt dem Reload-Kringel. Das bedeutet also, dass die Seite noch nicht vollständig geladen wurde, auch wenn es anders aussieht. Das würde dann doch in Richtung der Werbe-Einblendungen deuten, da ja diese zum Schluss geladen werden.
    • Das habe ich auch, aber auch auf den mobilen Geräten.
      Wird die Werbung denn auch bei zahlenden Mitgliedern im Hintergrund geladen?

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Toy4ever schrieb:

      ... Das würde dann doch in Richtung der Werbe-Einblendungen deuten, da ja diese zum Schluss geladen werden.
      Ich habe keine Werbeeinblendungen und gestern Morgen hatte ich auch diese massiven Hänger. Seit dem Abend läuft es bei mir wieder wie gewohnt.

      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform