_blank

Felgenschloß (Bolzen) für den Night Eagle MY19

  • Felgenschloß (Bolzen) für den Night Eagle MY19

    Moin zusammen,
    habe seit kurzem einen Renegade Night Eagle mit den schwarzen originalen Alufelgen 18 Zoll.
    Ich suche jetzt passende Felgenschloß-Bolzen.
    Welche Abmessungen haben die normalen Bolzen und welche Länge?
    Wer weiß das?
    Greetz
    Fips

    Mein Renegade:

  • Ich kann mich nur immer wiederholen:
    Felgenschlösser machen gar keinen Sinn.
    1. sollte der Dieb das Felgenschloss nicht abbekommen, ramponiert er Deine Felgen. Dafür kommt keine Versicherung auf. Werden die Felgen auch ohne Felgenschloss entwendet, zahlt die Teilkasko.
    2. Gibt es eine Unversalnuss für unter 10€, mit der man jedes Felgenschloss aufbekommt. Sollte der Dieb also nicht total dumm sein, hält ihn das nicht ab.
    3. Hast Du mal ne Panne und das Schloss vergessen, dann hast Du plötzlich ein Problem.

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited MY18, 1.4 Multiair 170 PS, Automatik, 4x4, 8,4 Uconnect, Beats, Leder

  • Teilenummer habe ich nicht - es gibt die aber passend direkt beim Jeep-Freundlichen (ggf. muss der diese aber bestellen)!

    Gruß Pete

    (Ich habe mir aber auch keine angeschafft - wer will diese schweren Räder schon wegschleppen... :rotfl: )
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…df596ad3a059612c3f271e466
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Also Leute.
    Ist aus Fiby nun Fipsrenegade geworden?
    Falls ja-Wie war die Probefahrt? Falls nicht hier die Fiat
    oder Mopar Nummer ; Art.Nr. K82214871
    Prod.Nr. D.021.C1.111 (DSO)
    Artikelbeschreibung 7802543509/ 14 Schraubensatz.
    Gruß Campo.
  • Campo schrieb:

    Wieso erhalte ich hierauf so viel Post?
    Habe ich mit der Probefahrt etwas verpasst?
    Hallo @Campo

    Ich weiß nichts von einer Umbenennung, aber hier geht / ging es ja vornehmlich um die Felgenschlösser. Ich vermute mal, dass dieses Thema hier als erledigt betrachtet wird.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…df596ad3a059612c3f271e466
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Campo schrieb:

    Moin Pete.
    Ist nur komisch, das schweigen.
    Die aller meisten sagen halt irgendwann
    DANKE, oder so, mein ja nur ;(
    Gruß Campo.
    Da gebe ich dir recht, die Meisten, aber leider nicht jeder :!:
    suum cuique

    Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

  • hin und wieder ist es einfach mal aufschlussreich nachzuschauen, seit wann jemand "Mitglied" im Forum ist ... ;)

    Allen ein gutes Wochenende,

    Steve
    Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

    Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...