_blank

Empfehlund cooler Einstiegleistenabdeckungen?

  • Empfehlund cooler Einstiegleistenabdeckungen?

    Hallo liebe Community,

    beim Autowaschen gestern sind mir an unserem weißen Renegade schwarze Schlieren am Schweller/Einstieg aufgefallen die von den Schuhen beim Einsteigen enstehen.

    Kann hier Jemand coole Einstiegleistenabdeckungen empfehlen?

    Danke im voraus für die Tipps !

    Mein Renegade: Renegade Limited MY17 1.4 Multiair 140 PS 6.Gang Manuell 2WD, Weiß mit schwarzem Dach und Black Pack, Original Jeep Seitenreflektoren in weiß, Night Eagle Komfort Paket, Sicht Paket: Xenon Licht/Regensensor Fernlichtassistent, Spurhalteasisstent, Uconnect 6,5" Navi, DAB, 18" Supersport Alufelgen in Gloss Black!!!

  • Ich fand diese nicht schlecht:
    Ebay, kommt aus Polen, sehr passgenau und haften gut. Nicht besonders dick, nur für die vorderen Türen.

    Gibt auch noch andere mit Renegade-Schriftzug von vmaxx:

    vmaxx.de/einstiegleisten/jeep-renegade

    Teurer, aber auch etwas stabiler (wenn man das braucht). Vmaxx gibt es im Pack incl. Leisten für die hinteren Türen. Die hinteren Leisten sind aber extrem kurz und nicht beschriftet.

    Ansonsten gibt es auch - weniger haltbare - Aufkleber im Carbonlook.

    Mein Renegade: Longitude MultiAir 1.4 103kW : YoM 3/18 : manual gearbox : Uconnect 8.4 : Navi : KA : Keyless : 215/60R17 auf Diewe : DTE PedalBox

  • Danke @Jacky sehen beide gut aus, finde die mit dem Jeep Schriftzug schon etwas "Originaler" aber leider nur vorne.

    Die von vmaxx sehen auch gut aus.

    Wenn die Einstiegsleisten auch die 2te Kante mit abdecken könnten wäre es fast schon besser!

    Aber nochmal vielen Dank für die guten Tipps!

    Mein Renegade: Renegade Limited MY17 1.4 Multiair 140 PS 6.Gang Manuell 2WD, Weiß mit schwarzem Dach und Black Pack, Original Jeep Seitenreflektoren in weiß, Night Eagle Komfort Paket, Sicht Paket: Xenon Licht/Regensensor Fernlichtassistent, Spurhalteasisstent, Uconnect 6,5" Navi, DAB, 18" Supersport Alufelgen in Gloss Black!!!

  • Kurz zu Jackies kurzen Leisten hinten:

    Ja, da hast Du zwar recht, aber ich hab mich mal hinten hingesetzt und verschiedene „Ausstiegsvarianten“ erprobt und bin zum Ergebins gekommen:

    Egal wie Mann/ Frau aussteigt..

    Die Füße gleiten immer über denselben Abschnitt.

    Also dahin dann und gut isset.
  • Routier schrieb:

    Kurz zu Jackies kurzen Leisten hinten:

    Ja, da hast Du zwar recht, aber ich hab mich mal hinten hingesetzt und verschiedene „Ausstiegsvarianten“ erprobt und bin zum Ergebins gekommen:

    Egal wie Mann/ Frau aussteigt..

    Die Füße gleiten immer über denselben Abschnitt.

    Also dahin dann und gut isset.
    ... da kennst Du meine Kinder nicht ... die haben beim Ein- und Aussteigen die Füße überall ;)

    Etwas länger wären die Leisten schon besser gewesen.

    Mein Renegade: Longitude MultiAir 1.4 103kW : YoM 3/18 : manual gearbox : Uconnect 8.4 : Navi : KA : Keyless : 215/60R17 auf Diewe : DTE PedalBox

  • Grauzone schrieb:

    Kann da nicht mal ein Mod das Topic korrigieren?
    äh...habe ich mich etwa verlaufen mit meinem Thema?

    Mein Renegade: Renegade Limited MY17 1.4 Multiair 140 PS 6.Gang Manuell 2WD, Weiß mit schwarzem Dach und Black Pack, Original Jeep Seitenreflektoren in weiß, Night Eagle Komfort Paket, Sicht Paket: Xenon Licht/Regensensor Fernlichtassistent, Spurhalteasisstent, Uconnect 6,5" Navi, DAB, 18" Supersport Alufelgen in Gloss Black!!!

  • Vieleicht ist mein Vertipper in der Themenüberschrift gemeint..?

    Mein Renegade: Renegade Limited MY17 1.4 Multiair 140 PS 6.Gang Manuell 2WD, Weiß mit schwarzem Dach und Black Pack, Original Jeep Seitenreflektoren in weiß, Night Eagle Komfort Paket, Sicht Paket: Xenon Licht/Regensensor Fernlichtassistent, Spurhalteasisstent, Uconnect 6,5" Navi, DAB, 18" Supersport Alufelgen in Gloss Black!!!

  • .ich habe die von vmaxx drinne und das "beste" den Schriftzg kannste selbst bestimmen. :)

    Hinten, nun ja, etwas kurz. Problem liegt aber am Einstieg selbst, der ist "gewölbt" und datt Edelstahl-Teil ist gerade.
    durch den Falz nicht "biegbar"
    Aber dennoch, es reicht für hinten..
    .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

    Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS

  • guzzi97 schrieb:

    ich habe die von vmaxx drinne und das "beste" den Schriftzg kannste selbst bestimmen.
    wie kann ich das verstehen? Auf der Website von vmaxx sehe ich nur die Renegade Schriftzüge?

    Mein Renegade: Renegade Limited MY17 1.4 Multiair 140 PS 6.Gang Manuell 2WD, Weiß mit schwarzem Dach und Black Pack, Original Jeep Seitenreflektoren in weiß, Night Eagle Komfort Paket, Sicht Paket: Xenon Licht/Regensensor Fernlichtassistent, Spurhalteasisstent, Uconnect 6,5" Navi, DAB, 18" Supersport Alufelgen in Gloss Black!!!

  • Hi Neos,
    hmm, letztes Jahr, als ich welche für meinen GC gekauft hatte, konnte ich entweder auf fertige oder gegen
    geringen Aufpreis, "eigenen" Schriftzug wählen..

    Haben sie wohl aus dem Programm genommen, das frei Konfigurierbare

    Grüße und Sorry für die Verwirrung
    .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

    Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS

    • @guzzi97 alles gut und nix passiert, kann auch gut sein dass ich nicht genau gesucht habe.


    Mein Renegade: Renegade Limited MY17 1.4 Multiair 140 PS 6.Gang Manuell 2WD, Weiß mit schwarzem Dach und Black Pack, Original Jeep Seitenreflektoren in weiß, Night Eagle Komfort Paket, Sicht Paket: Xenon Licht/Regensensor Fernlichtassistent, Spurhalteasisstent, Uconnect 6,5" Navi, DAB, 18" Supersport Alufelgen in Gloss Black!!!