1,0 120 PS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • entschuldigung.
    1 liter und ca 10 liter verbrauch erscheint mir auch im nahverkehr sehr viel.
    selbst die 8 liter sind eigentlich schon zu viel meiner meinung nach.
    fahre selber einen cherokee trailhawk mit 3,2 liter und verbrauche dabei auch auf viel kurzstrecke ( ca 2X18 km am tag) 10,7 liter
    Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


    Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

  • Hallo, Oldtimer

    Jetzt bedenke doch mal die Psleistung/ Literleistung.

    Hier werden aus 1000 ccm 120 Ps gequetscht mit ??
    Upm“s damit die über 1000 Kilo in Wallung kommen und bleiben.

    Bei Deinem Traili mit 3,2 Ltr. Hubraum brauchst nur von der Bremse gehen und der zieht an und dümpelt mit knapp über Leerlauf über die Road.

    120 ps aus 1 literchen sind im Bikesektor keine große Sache, aber auch hier laufen trotz nur
    ——— sachichmaso———220 kg Gewicht bei 180 km/h auch an, wenn nich über 10 Ltr. Durch.

    Der Reni mit seiner Kathedralenaerodynamik braucht das eben, ist kein glattgelutschter Prius.
  • Also ich bin nicht ganz sicher aber den Motor gibt es einige zeit schon bei ford als 1,0 eco boost zumindest tauschen schon einige zeit ford und Fiat kräftig die Motoren . Die Fiestas haben Motoren vom Punto und Panda
    die neueren Diesel sind auch von Fiat
    Wenn es wirklich dieser Motor sein sollte ist der recht gut .
    Chrysler und Jeep Fan
    Hatte 15 Jahre einen Pt Cruiser mit dem ich sehr zufrieden war
    außerdem fahre ich noch seit 2005 einen Lancia Ypsilon der auch super funktioniert

    Seit 2016 Jeep Renegade auch super zufrieden. :023: :023: :023: :023: :023:

    Mein Renegade: Longitude Colorado Red 2,0 4WD 6MT Komfort Pluß