iPod via USB auf UConnect

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPod via USB auf UConnect

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hallo miteinander,
    bin seit zwei Wochen bis jetzt sehr zufriedener Besitzer eines Compass 2.0 Limited, 2019, mit 140 PS, fast alles drin.
    Ich höre gerne meine Alben über die Medien - USB - iPod Funktion, keine Auswahl-Reglementierung, bei Fahrt alleine im Fahrzeug,
    also die volle Auswahl und es funktioniert eigentlich geauso gut wie Carplay. Der iPod ist im hinteren USB angeschlossen und bleibt in der Armlehne.
    Bluetooth/Telefon finde ich vom Klang bzw. Volumen ist keine Alternative.

    Nun zur Frage: Ich wähle ein Künstler und Album aus und beginne mit dem 1. Song. Bei einigen Songs und unterschiedlichen Alben
    wird der Titel ca. 1 sec oder zwei angespielt und fängt dann von vorne und schafft es auch bis zum Ende. Seltsam.
    Im CarPlay Modus mit dem iPhone klappt es ohne kurzes Anspielen.
    Habe die Songübergänge mal zuhause in iTunes geprüft, es sind keine Überblendungen oder Pausen aktiv.

    Hat noch jemand dieses Phänomen? Vielleicht sogar eine Lösung parat?
    Danke und gute Fahrt

    Da hätte ich ja meinen Freelander2 behalten können (siehe Werbeeinblendung)
    Krass:

    Mein Compass: MY 2019 2.0 MULTIJET 103 KW (140PS) 9 Stufen Automatik, redline rot, alle Pakete

  • Ich bin immer noch zufrieden, und habe den Wechsel von FL2 zum neuen Compass in keinster Weise bereut. Tolles Fahrzeug.

    Hat vielleicht doch jemand eine Idee oder einen Vorschlag zur Fragestellung oben?
    Auch ein Abstecken oder neu synchronisieren des iPods brachte keine Änderung.
    Viele Tracks werden Sekundenbruchteile angespielt und dann fängt er erst richtig an.

    VG aus dem Schwarzwald

    Mein Compass: MY 2019 2.0 MULTIJET 103 KW (140PS) 9 Stufen Automatik, redline rot, alle Pakete