SmartTools Newsletter

Und noch Einer aus dem Ruhrpott

    • Und noch Einer aus dem Ruhrpott

      Hallo liebe Jeep Gemeinde!

      Jetzt ist er endlich da!!!!! :023: :023: :023:

      Wir haben am Freitag endlich unser neues Familienmitglied beim Händler abgeholt. Unser neues Familienmitglied ist ein Cherokee 2.2Multijet Night Eagle II in Deep Cherry Red Baujahr 3/17 mit 30.000Km auf der Uhr. Unser vorheriges auto war ein DB C200T Kompressor. Er hatte schon 160.000Km auf der Uhr und so musste was Neues her. Wir haben im USA Urlaub den großen Bruder gefahren und waren total begeistert. Da der Große Indianer unser Budget gesprengt hätte und nicht in die Garage passt hatten wir erst einen Compass ins Auge gefasst. Als meine Frau dann den Indianer in dem Rot gesehen hatte war es passiert.Den oder Keinen! :023: :023:
      Wir hoffen er macht uns nicht so viel Kummer wie der C200.

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2,2Multijet Night Eagle II deep cherry red

    • Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Indianer.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Hallo Anjos1967

      Herzlich Willkommen im besten Jeep Forum.

      Du hast eine gute Wahl getroffen mit Deinem Cherokee. Auch die Farbwahl ist sehr schön.
      Vielleicht sieht man sich einmal hier in Essen. Es gibt hier nicht so viele und in Deiner Farbe habe ich noch keinen gesehen.

      Ich wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

      Gruß
      Wolfram

      Mein Cherokee: Cherokee KL Overland MY 18 Diamond Black, Leder Panama Pearl Beige. Für die Stadt Fiat 500 Lounge Vesuvio schwarz Metallic.

    • Alles gute auch von mir.

      Ich habe meinen auch erst letzte Woche abholen dürfen vom Händler.

      Vielleicht sieht man sich mal !!! Bis dahin all Zeit gute fahrt.

      Mein Cherokee: Cherokee 2.2 My 17 Night Eagle Silber mit Pano,Technikpaket,Winterpaket und 2 original Radsätze.Werkswagen von Jeep aus Frankfurt.

    • Ich würde sehr gerne einmal ein kleines Treffen hier organisieren. Mittlereileweile sind jezt jetzt schon viele Jeepler hier aus dem Ruhrgebiet vertreten.
      Ich denke da an ein kleines unverbindliches Zusammenkommen. Nicht unbedingt Off-Road. Z.B Zeche Zollverein Essen oder auch in Bochum oder Dortmund.
      Eifach nur für ein paar Stunden zum Gesankenaustausch über unsere Fahrzeuge, denn lernen und Erfahrungsaustausch geht immer.

      Glück Auf
      Wolfram

      Mein Cherokee: Cherokee KL Overland MY 18 Diamond Black, Leder Panama Pearl Beige. Für die Stadt Fiat 500 Lounge Vesuvio schwarz Metallic.

    • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum - schön dass es auch mal wieder einen neuen Indianer gibt, der unser Team verstärkt.... schließlich hat es so überhaupt esrt angefangen!

      Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…1712c5c0bd0a524ce254b64f1
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlich Willkommen im Forum und schöne Grüße vom blauen Indianer aus Alpen!

      KL XX 1000 schrieb:

      .Ich würde sehr gerne einmal ein kleines Treffen hier organisieren. ... hier aus dem Ruhrgebiet vertreten...
      unverbindliches Zusammenkommen. ...Zeche Zollverein Essen oder auch in Bochum oder Dortmund.
      Einfach nur für ein paar Stunden zum Gedankenaustausch über unsere Fahrzeuge, denn lernen und Erfahrungsaustausch geht immer.
      Da bin ich dabei! Im Ruhrgebiet organisiert Jeep-Experience die ein oder andere Veranstaltung. Am 19.05. ist wieder was an der Halde Lohberg in Dinslaken.
      jeep-experience.de/meeting.php?eID=20190519_offroad-festival

      Schaut Euch das mal an und wer da mit fahrt kurz Bescheid geben. Man kann sich ja vorher kurz irgendwo auf einem Parkplatz in der Nähe treffen und dort gemeinsam hin fahren.

      Der Kalendereintrag ist hier:
      Jeep Experience auf der Halde Lohber (Dinslaken)

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Dann auch mal von mir verpennte nachträgliche Willkommensgrüße. Habe meinen in weiß seit November, der rote hätte mich evtl. auch angemacht, MEINE Holde sagte aber NO!

      Btw: Bin zwar nicht aus dem Pott, aber Zeche Zollverein kenne ich auch, da kann man tolle Motive fotoknipsen!