Fehlermeldung in der Jeep App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehlermeldung in der Jeep App

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wenn ich versuche meinen Jeep bei der my Jeep App auf dem iphone anzumelden, kommt dieser Fehler nach der VIN

Was mache ich falsch?
    Viele Grüße
    DakotaMan

Mein Auto: VW Tiguan 4Motion Automatik 170 PS

• So ist das bei FCA, alles dauert ein wenig länger :sleeping: . Die Daten müssen zunächst mal in Italien ankommen und auf dem Weg sind die Alpen im Weg. Meiner wurde 8 Wochen nach dem Kauf endlich in myJeep angezeigt.
    Also, habe Geduld. Manchmal hilft auch den Kundendienst zu kontaktieren und es geht ein wenig, aber wirklich nur ein wenig, schneller.

Gruß Thomas
    Jeep Renegade Limited MY16 2,0 Multijet AT, Anvil/Schwarz MySky, Eibach LiftKid
    Jeep Wrangler Rubicon JLU MY18, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top mit leichter Modifikation
    Mitglied im JCD

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert