Wer hat schon eine andere Auspuffanlage für den Compass MX???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer hat schon eine andere Auspuffanlage für den Compass MX???

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

bin neu im Forum. Ich habe vor meinen Compass eine rauere Stimme zu verpassen. Leider finde ich keinen Anbieter der eine Auspuffanlage für dieses Modell anbietet. Ist das wirklich so? Oder suche ich falsch?
      Es kann doch nicht sein dass es nach 2 Jahre auf dem Markt so wenig Tuning-Zubehör auf dem Markt ist.

Mein Compass: Jeep Compass 1.4 Multiair 4x4 Limited, 19 Zoll Felgen, Billet Silver

• sim-jet schrieb:

Es kann doch nicht sein dass es nach 2 Jahre auf dem Markt so wenig Tuning-Zubehör auf dem Markt ist.
      Nun, die Jeeps sind in Europa (dankenswerter Weise) halt keine Massenprodukte. Auch beim Renegade ging es erst nach über 2 Jahren so richtig los mit Zubehör. Tuning am Auspuff bzw. passende Endschalldänpfer sollte es für den 1.4er Motor eigentlich schon geben, denn das ist ja eine gängige Fiat Maschine. An die Abgasrohre müsste aber alles wohl noch angepasst werden.

Ich vermute aber leider auch, dass eventuell verfügbare "Töpfe" nicht unbedingt nach "dickem SUV" klingen. Das dürfte bei dem 1.4er schwierig sein.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…74e95cb0887bc52460a83a6ad
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Wer hat schon eine andere Auspuffanlage für den Compass MX???

sim-jet schrieb:

Hallo zusammen,

bin neu im Forum. Ich habe vor meinen Compass eine rauere Stimme zu verpassen. Leider finde ich keinen Anbieter der eine Auspuffanlage für dieses Modell anbietet. Ist das wirklich so? Oder suche ich falsch?

Und, inzwischen fündig geworden? ;))

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Compass: