Wer hat schon eine andere Auspuffanlage für den Compass MX???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat schon eine andere Auspuffanlage für den Compass MX???

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo zusammen,

      bin neu im Forum. Ich habe vor meinen Compass eine rauere Stimme zu verpassen. Leider finde ich keinen Anbieter der eine Auspuffanlage für dieses Modell anbietet. Ist das wirklich so? Oder suche ich falsch?
      Es kann doch nicht sein dass es nach 2 Jahre auf dem Markt so wenig Tuning-Zubehör auf dem Markt ist.

      Mein Compass: Jeep Compass 1.4 Multiair 4x4 Limited, 19 Zoll Felgen, Billet Silver

    • sim-jet schrieb:

      Es kann doch nicht sein dass es nach 2 Jahre auf dem Markt so wenig Tuning-Zubehör auf dem Markt ist.
      Nun, die Jeeps sind in Europa (dankenswerter Weise) halt keine Massenprodukte. Auch beim Renegade ging es erst nach über 2 Jahren so richtig los mit Zubehör. Tuning am Auspuff bzw. passende Endschalldänpfer sollte es für den 1.4er Motor eigentlich schon geben, denn das ist ja eine gängige Fiat Maschine. An die Abgasrohre müsste aber alles wohl noch angepasst werden.

      Ich vermute aber leider auch, dass eventuell verfügbare "Töpfe" nicht unbedingt nach "dickem SUV" klingen. Das dürfte bei dem 1.4er schwierig sein.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…1235b83b1fbf5dc1c799f12bb
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Wer hat schon eine andere Auspuffanlage für den Compass MX???

      sim-jet schrieb:

      Hallo zusammen,

      bin neu im Forum. Ich habe vor meinen Compass eine rauere Stimme zu verpassen. Leider finde ich keinen Anbieter der eine Auspuffanlage für dieses Modell anbietet. Ist das wirklich so? Oder suche ich falsch?
      Es kann doch nicht sein dass es nach 2 Jahre auf dem Markt so wenig Tuning-Zubehör auf dem Markt ist.


      Und, inzwischen fündig geworden? ;))


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Mein Compass:

    • Wer hat schon eine andere Auspuffanlage für den Compass MX???

      Die Jeep Freaks aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten haben aus einem Magnaflow, der eigentlich für den Renegade gedacht war, einen Endtopf für den Compass gebastelt. Die haben allerdings keinen TÜV so wie wir ihn kennen.....





      Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
      Gruß Tom

      Mein Auto: Compass Limited 170 PS Benziner /Automatik (diverse Modifikationen ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

    • Ragazzon, welche eigentlich für den Fiat-Konzern recht schnell Anlagen anbieten, haben leider auch nur für den Wrangler und den Renegade was im Katalog. Hoffe mal das ändert sich jetzt, wo der Compass in Italien produziert wird.
      Nein, ich bin NICHT die Signatur, ich putze hier nur! :whistling:

      Mein Compass: alle Fenster straßenseitig, von innen verstellbare Vorderräder

    • Wer hat schon eine andere Auspuffanlage für den Compass MX???

      Neu

      tomsonax schrieb:

      Ich habe 2 Firmen gefunden die bauen dir einen aus Edelstahl.
      Also nicht bestellen , nur hin fahren und 5 Stunden drauf warten.
      Inkl. klang Wunsch ( mit TÜV ist klar) und abnahme.
      So um 700 Euro.

      Mfg.


      Auch was im Süddeutschen von den zweien?
      Gruß TB


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Mein Compass: