SmartTools Newsletter

Jeep bekommt ein Dach über den Kopf

    • Jeep bekommt ein Dach über den Kopf

      Hallo zusammen,
      wir haben bei uns zu Hause eine Garage, die bisher eigentlich nicht wirklich in Benutzung war. Das Tor ist ein Schwingtor und hat keinerlei Antrieb, da wir die Garage bisher eigentlich nicht für unseren Jeep genutzt haben. Da lag immer alles mögliche an Zeugs rum, was wir diesen Monat an den Wochenenden größtenteils beseitig haben. Eigentlich haben wir genug Platz bei uns in der Straße, dass der Jeep da locker stehen kann. Allerdings sind letzten Monat neue Nachbarn eingezogen, die scheinbar drei Autos besitzen, weshalb es jetzt doch immer schwieriger wird mit der Parkplatzsuche. Hat jemand sich hier schon mal so einen Garagentorantrieb gekauft und kann vielleicht ein paar Tipps für den Kauf geben?

      Mein Auto:

    • Warum nutzt ihr denn eure Garage nicht, wenn ihr schon das Glück habt, eine zu haben. Ich stell meinen immer in die Garage, da muss ich keine Angst haben, dass mir jemand das Auto zerkratzt und ich muss auch kein Eis im Winter kratzen. Das ist doch schade, wenn ihr euer Auto eigentlich geschützt unterbringen könnt und dann muss es doch auf der Straße stehen.

      Also ich habe einen tollen Antrieb bei garaka.de/garagentorantrieb/ratgeber/schwingtor-auswahl/ gefunden. Ich habe den Chamberlain ML1000EV und der macht seinen Job super. Außerdem muss ich dann nicht ewig auf der Straße stehen, bis ich das Tor aufgemacht habe. Das hat die Autofahrer hinter mir, selbstverständlich immer gestört.

      Mein Auto:

    • Wir wohnen eher etwas ländlich, weshalb ich keine großen Befürchtungen habe, dass mir jemand das Auto zerkratzen könnte, aber gut, man weiß ja nie. Die Garage hat bei uns eben eher als Abstellkammer und manchmal sogar als Werkstatt funktioniert und bis man da mal um Aufräumen, kann schon echt viel Zeit vergehen. Bis jetzt brauchten wir sie eben nicht so akut und vorher hat es uns nicht gestört, dass man das Tor nur von Hand öffnen konnte. Den Artikel schaue ich mir später mal in einer ruhigeren Minute an, aber auf den ersten Blick müsste der mir so ziemlich die wichtigsten Fragen beantworten können. Danke noch für die Hilfe!

      Mein Auto:

    • Wo bleibt der von toy4 beschworene :
      Eiserne Besen...........???

      Denn:

      So hirnrissig Werbung auch erscheint,
      Wenn Sie Aufmerksamkeit und Beachtung findet,
      Die Leute sich drüber aufregen , echauffieren oder belustigt sich einen grinsen,

      Ist sie gut und hat ihren Zweck erfüllt..
      Ziel erreicht. Einschaltquote stimmt,
      € nen fließen.

      Siehe zb. :

      Ich bin doch nicht blöd
      Mit dem Blubb
      Dann geh doch zu netto
      Ich parshippe jetzt.....

      Alles gute Agenturarbeit.

      Frage: grasen solche Sachen nicht Hajös Gebiet?