SmartTools Newsletter

My Jeep seite.... altes Kennzeichen?

    • My Jeep seite.... altes Kennzeichen?

      Hallo!

      Ich habe im Dezember den Renny als Vorführer gekauft.
      Natürlich bekam er ein neues Kennzeichen, aber auf der "my Jeep Seite" steht immer noch das alte des Händlers, wenn ich mich einlogge.
      Ist wohl mit der von mir eingegebenen Fgst Nr verbunden.
      Ich habe schon beim Jeep Kundendienst geragt, die meinten, ein Kennzeichen sei an das Auto in Italien fest gebunden, daher würde sich das nicht ändern lassen...(oh man :S ....)
      Irgendwann würde ein Update das ganze aktualisieren.
      Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen???

      Mein Renegade: Renegade Limited MY17

    • Scheint traurige Realität zu sein, das in Italien bestimmte normale Dinge nicht möglich sind!
      Aber Fliesen legen, dass konnte man schon zu Zeiten der Römer ...
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • Hallo, hier mal meine Erfahrungen
      Bei My Jeep braucht alles ein wenig Zeit :love:
      Meinen Renni habe ich Ende November gekauft.
      Im Januar war er dann unter My Jeep zu finden
      Mitte Februar dann auch die richtige Farbe
      Jetzt stimmt der Kilometerstand noch nicht.
      Die Garantie für die Jahre 3-4 werden auch nicht aufgelistet, wird angeblich nicht gelistet weil über eine Versicherung.
      Aber ich habe hier im Forum schon gesehen das es geht.
      Unter Angebote & Aktionen sind die Gutscheine bereits heruntergeladen. Die Gutscheine habe ich für mein vorheriges Fahrzeug heruntergeladen, gibt es für meinen neuen Renegade keine Neuen?
      Allgemein ist My Jeep nicht sehr hilfreich, da eigentlich immer auf den Händler verwiesen wird. Da kann ich da auch direkt Kontakt aufnehmen.
      Gruß Wilfried
      1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

      Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera