_blank

Neues auf der Jeep.com Seite

    • Neues auf der Jeep.com Seite

      Mir sind heute auf der Jeep.com Seite (US) einige interessante Sachen aufgefallen:

      Zum einen besteht das Angebot dort bei Renegade aus insgesamt 6 verschiedenen Modelllinien.

      Sport (ab 22025.-$; 4x4 ab 23525.-$)
      Latitude (ab 23875.-$; 4x4 ab 25375.-$)
      Altitude (ab 24870.-$; 4x4 ab 26370.-$)
      Limited (ab 26395.-$; 4x4 ab 27895.-$)
      Trailhawk (4x4 only ab 27545.-$)
      High Altitude (ab 28390.-$; 4x4 ab 29890.-$)

      Interessant dass dort der TH nicht mehr das Top-Modell ist. Von den Preisen brauchen wir wohl auch nicht weiter reden...

      Ansonsten gibt es da beim MY 19 nur den 1,3 l Motor und den 2,4l Tigershark 2 Motor!



      Was ich dann noch gesehen habe fand ich ziemlich cool - und zwar das hier:


      MAKE THEM LOOK TWICE WITH THE JEEP :00ae: GRAPHICS STUDIO



      Unter diesem Link (jeep.com/custom-graphics.html) öffnet sich der Jeep Logoizer and Custom Decals Bereich. Hier kann man aus einer großen Menge schöner Decals auswählen und diese gleich mal (in den verschiedenen Größen) virtuell an alle in Frage kommenden Stellen am Jeep pappen. Sieht klasse aus. Die Decals sind nicht sooo teuer, nur der Versand mit rund 90.- $ nach Deutschland ist heftig...

      Hoffentlich finden die alle auch den Weg nach Deutschland/Europa. Sind einfach super Sachen dabei!

      Dieser Logo-Konfigurator lief für Wrangler und Renegade!


      Viel Spaß beim Konfigurieren!
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • cool, 2.4L im Renny...das wäre genau die richtige Motorisierung für mich :D :D
      Wieso gibts eigentlich keine Diesel ? :)

      Beim Dodge gibts den Tigershark auch als SRT, mit 285-PS :D, das wars doch *g*
      allpar.com/mopar/world-engine.html
      .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

      Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS

    • Was ist das dann für ein 2,4 Liter, 6 Zylinder? Und wie viele PS?

      Könnte man dann vielleicht importieren :D
      Renegade Trailhawk MJ 2017 in schwarz. Ausstattung: Alles außer Technikpaket.

      Mein Renegade: EZ 11/17, Trailhawk mit Panoramadach und Xenon. Kein Technikpaket. Durchgehend Schwarz mit diesen entzückenden roten Farbtupfer innen und außen (Da kann ich mich gar nicht dran sattsehen).

    • Toy4ever schrieb:

      Das ist doch der steinalte 2,4er Tigerenten Motor. In der US-Version ist der hier nicht zu gebrauchen, das ist Lahmheit pur. Sowas wie Fahrspaß kennt der nicht.

      ....echt, hmm....weil, von den Daten hörte er sich gar nicht mal so schlecht an.

      Also, dann doch so eine Luftpumpe :(
      .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

      Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS

    • Paulator schrieb:





      Unter diesem Link (jeep.com/custom-graphics.html) öffnet sich der Jeep Logoizer and Custom Decals Bereich. Hier kann man aus einer großen Menge schöner Decals auswählen und diese gleich mal (in den verschiedenen Größen) virtuell an alle in Frage kommenden Stellen am Jeep pappen. Sieht klasse aus. Die Decals sind nicht sooo teuer, nur der Versand mit rund 90.- $ nach Deutschland ist heftig...

      Hoffentlich finden die alle auch den Weg nach Deutschland/Europa. Sind einfach super Sachen dabei!

      Dieser Logo-Konfigurator lief für Wrangler und Renegade!


      Viel Spaß beim Konfigurieren!
      Das ist ja cool, würde mir da so einiges zusammenstellen, wenn der Versand nicht so utopisch wäre, evtl. kommt dann ja noch Zoll drauf :schock:
      Mit der richtigen Vorlage sollte ein Folierer das auch hier machen können :whistling:

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • @loboso Stimmt! Das sollte doch machbar sein. Hatte hier nicht jemand einen Plotter oder so?

      Auf jeden Fall sind da schöne Sachen bei...
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • FranklinFlyer schrieb:

      Der High Altitude kommt auch zu uns nur wird er hier einfach "S" heißen.
      Hier kann man ihn bereits bestaunen


      Ach so? Das ja interessant... Hatte den irgendwie als europäisches Sport-Pendant verortet. Hatte nicht auf die Ausstattung geachtet...

      The Grinch schrieb:

      Oh, wow, es ist ein ... Renegade!

      :whistling:
      Ja klar! Was hast Du im Unterforum "Allgemeines (Renegade)" jetzt genau erwartet? :D
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Ein Pickup auf Basis eines Renegade wäre mal was "Neues"!?

      Oh, und richtig Geil => ein funktionierendes UConnect währe mal was echt Neues
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)