_blank

Ein neuer aus dem Ruhrpott

    • Ein neuer aus dem Ruhrpott

      Hallo ich habe mir nun auch einen gekauft.
      Leider muss ich noch ca.7-10 Tage warten bis ich ihn bekomme da er noch zum Händler geliefert wird und dann noch eine neue Inspektion und Bremsen bekommt.dies freut mich natürlich da ich dann erstmal Ruhe habe ein Jahr.
      So nun zu meinem Cherokee er ist ein My17 Night Eagle in Silber mit 2.2l Diesel und 200PS inkl. Technikpaket,Winterpaket,Panoramadach usw.
      Ich bin vorher einen Citroen C5 Tourer gefahren und habe diesen nun mit 130tkm verkauft da ich diesen seid 6 Jahren gefahren bin und ich mal wieder was neues wollte,da ich die meisten Auto nur ca. 4-6 Jahre fahre und bei um die 100tkm abgebe.

      Mein Cherokee ist ein Werkswagen und ich hoffe das mich nix Böses erwartet wovon manche hier schreiben.

      Ich denke das der kleine demnächst noch ein paar Highlights bekommt in Sachen Trittbretter und Folierung da ich auf silber nicht so stehe aber dazu später mehr wenn es so weit ist.

      Bis dahin eine gute Zeit zusammen und allzeit gute Fahrt.

      Mein Cherokee: Cherokee 2.2 My 17 Night Eagle Silber mit Pano,Technikpaket,Winterpaket und 2 original Radsätze.Werkswagen von Jeep aus Frankfurt.

    • Herzlich Willkommen im Forum und kurzweilige Wartezeit bis zum Erhalt Deines Indianers.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Hallo Rocco - auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

      Lass Dich nicht verrückt machen, die wenigsten posten hier weil sie keine Probleme haben - das sieht in jedem Forum so aus ;) Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Neuen und auf dass er die Werkstatt nur für die Regel-Inspektionen braucht.

      Viele Grüße
      Jochen
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Sehr schön - weiterer Zugang eines Indianers! Herzlichen Glückwunsch dazu und natürlich auch ein herzliches Willkommen hier im Forum!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…2cf2f53647897f2af16e83366
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Schön, wieder ein neues MITglied.

      Habe deinen Spaß im Forum und frage, wenn du Fragen hast.

      Zur Folierung kann ich nur raten, auch einmal an eine Sprühfolie zu denken. habe es für meinen gemacht, und bin immer noch begeistert.
      Schau dir meine bunte Kuh mal an und sehe dir das Ergebnis in echt an, falls du dich entschließt, beim Forumstreffen dabei zu sein.
      Großes Forumstreffen 2019

      und allzeit unfallfreie Fahrt
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

    • Herzlich Willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen. Viel Spass mit dem Cherokee.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Willkommen im Forum und viel Spaß
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Welcome! Wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Indianer. Es müsste übrigens ein Nighteagle II sein, den habe ich auch seit November. Offenbar gleiche Ausstattung, aber in weiß.

      Geh mal schön davon aus, dass Du ein sackstarkes Auto gekauft hast. Was mit anderen Autos ist oder war, hat mit Deinem erst einmal nichts zu tun! :023:
    • vielen Dank für die lieben Grüße von euch allen und vielleicht sieht man sich mal bei dem Treffen.ich war früher öfter auf den scirocco treffen als ich den gefahren bin aber dann kam der Nachwuchs und alles wurde ein bisschen zurück gefahren und das Auto musste leider auch dem Kombi weichen.

      Bis dahin noch einen schönen Tag.

      Mein Cherokee: Cherokee 2.2 My 17 Night Eagle Silber mit Pano,Technikpaket,Winterpaket und 2 original Radsätze.Werkswagen von Jeep aus Frankfurt.