SmartTools Newsletter

Serien-Termine im Forums-Kalender verwalten

    • Serien-Termine im Forums-Kalender verwalten

      Ich hatte heute folgendes Problem: Ich hatte eine Serie von Stammtischen im Kalender eingepflegt. Nun muss ich einen einzelnen Termin davon absagen. Eine "Absagen" Funktion habe ich nicht gefunden, und habe daher den konkreten Termin am 18.2. ausgewählt, die Termin- Wiederholung deaktiviert und entsprechend einen Absagetext geschrieben, sowie die Anmeldeoption sowie die Location gelöscht. Und nun ist meine ganze Serie weg :S

      Ich denke mir ist klar was da im Hintergrund passiert ist - der Kalender lässt das Editieren einzelner Termine aus einer Serie nicht zu, richtig? Lässt sich das Editieren einzelner Termine aus einer Serie vielleicht als Funktion ergänzen - und ebenso - lässt sich eine Absage-Funktion ergänzen?

      Grüße
      Jochen
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Vielen Dank, Hajö. Freut mich dass Du Dir das mal anschauen willst. Es gibt ja inzwischen schon weitere potentielle Stammtischserien (Hamburg, Rhein-Berg, Speyer) - und damit vermutlich auch weitere dankbare Organisatoren :023:

      Grüße
      Jochen
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket