_blank

Radio springt selbstständig um

    • Toy4ever schrieb:

      Welcher Softwarestand ist denn da auf dem Radio drauf? Das könnte mit einem Update zu beheben sein.
      jupp...
      aktuelle Firmware beim UC ist die Vers. 17.46.01 (siehe Foto)
      Wenn also älter, dann lasse mal das UC updaten.
      Bilder
      • 1746_4.JPG

        160,54 kB, 800×450, 74 mal angesehen
      .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

      Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS

    • Unser SRT und der Renny haben beide die gleiche Macke: Plötzlich geht beim Fahren das (ausgeschaltete) Radio an ... wie von Geisterhand.
      Hatte daraufhin ein Uconnect-Update beim SRT (Bj.15) angeleiert - und damit begann das Drama, hier im Forum nachzulesen: Nach vielen
      Wochen musste letztlich der Flying Doc in die Werkstatt kommen, um das Uconnecr im Laufe von 3 h (!) per Hand wieder halbwegs
      richtig hinzubekommen. Seitdem habe ich mir geschworen, NIE WIEDER das Uconnect anzufassen ... und der Meister bekräftigt mich dabei ....
      Grand Cherokee SRT & Renegade Benziner 170 PS
      (..und ca. 50 andere Charakter-Autos davor ... ;-)

      Mein Grand Cherokee:

    • @ Christian : me too...wobei, mein UC keinerlei Probleme machte..
      weißt Du denn wie der Fyling-Doc das teil wieder "reparert" hat ?

      Mein Fehler war, dass ich das "aktuelle" update drauf haben wollte (vorher irgendwas mit 16.xx), denn oft sind zwar neue Fehler
      dabei, aber sind viele "alte" Fehler auch wech.
      Was dann im Endeffelt für ein update sprach..
      Naja, bis dann mit dem 17.46er meine SRT-Pages weg waren.
      Nach dem Gerätetausch zeigt mein UC den SW-Stand 15..xxx und ich traue mich nicht upzudaten :)
      Denn, es läuft alles :S :S

      OFF TOPIC Ende :)
      .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

      Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS

    • @guzzi: Der flying doc musste wohl gewaltig tricksen, um die auch bei mir verschwundenen SRT-pages wieder herbeizuzaubern - NACHDEM zuvor bereits das
      offenbar von Anfang an NICHT für den SRT geeignete Uconnect insgesamt ausgetauscht worden war. Jetzt habe ich so eine Art Mix-Version aus Alt und Neu, mit ein paar
      Doppelungen - aber wenigstens FUNZT das Ganze. Toi, toi, toi .. uns beiden & uns allen! :thumbup:
      Grand Cherokee SRT & Renegade Benziner 170 PS
      (..und ca. 50 andere Charakter-Autos davor ... ;-)

      Mein Grand Cherokee:

    • Nachdem er keinen 2014er und keinen SRT fährt, hat er eigentlich keine Überraschungen zu befürchten. Außer den seltsamen Reboots bei der Installation lief alles tutti und die 17er Version brachte einige Vorteile. Ich kann in dem Fall zum Update raten.
    • Toy4ever schrieb:

      Nachdem er keinen 2014er und keinen SRT fährt, hat er eigentlich keine Überraschungen zu befürchten. Außer den seltsamen Reboots bei der Installation lief alles tutti und die 17er Version brachte einige Vorteile. Ich kann in dem Fall zum Update raten.
      korrekt, der "nromale" GC drüfte hier keine Problem habe, eher im Gegenteil..


      (p.s. ich vermisse beim "alten" Stand, dass z.b. nach dem neustart des Motors, das UC die Lautstärke nicht autom. runter gefahren wird und das das UC nicht
      im FM Radio-Modus startet. )
      .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

      Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS