SmartTools Newsletter

Zubehörliste Anbieter Hersteller für Renegade

    • Zubehörliste Anbieter Hersteller für Renegade

      Gibt es in diesem Forum eine Liste welch mögliches Zubehör es für den JEEP Renegade gibt? Wo auch ein Link zum Internetshop genannt wird.Das von JEEP und Mopar ist sehr eingeschränkt und auch teuer.Würde gerne den Renegade etwas verändern.Das hatten die in einem FORD Forum gehabt.Da waren Tips was es so gibt und was die Fahrer alles eingebaut haben um individueller zu sein. Also nicht Standard. Auch wo es das zu kaufen gibt. In der Suche konnte es ich nicht entdecken.Danke Jo
    • Hallo @Joschi

      Schau doch mal hier: Jeep-Links-Verzeichnis

      Da ist schon einiges zusammen getragen. Es gibt inzwischen eine ganze Menge für den Renegade... das war die ersten Jahre noch ganz anders.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…2417c3ca65b5edeb55d4012c6
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Es gibt ja auch noch einen mit Ausstattungstips.Bin durch den Post von Routier darauf gestoßen.

      -Grundausstattung was nicht fehlen darf- Da finde ich bestimmt auch gute Ideen die ich abschauen kann.