SmartTools Newsletter

Hamburg / Schleswig Holstein Stammtisch

    • Rookie schrieb:

      Wenn ihr auch Neulinge zulasst, und es nicht direkt auf den 6.12 fällt
      Hallo @Rookie ,

      Natürlich sind "Neulinge" jederzeit herzlich Willkommen - auch zu unseren normalen Stammtisch-Treffen. Ich habe über meine Whats-App Gruppe schon einige Rückmeldungen erhalten. Wie es aussieht haben Einige eher am 07.12., also dem Samstag, Probleme teilzunehmen. Wir sind aber noch in der Findungsphase.

      Ich habe angefangen, eine Liste der regionalen Jeeper zusammenzustellen (die natürlich auch jedes Stammtisch-Mitglied bekommen kann). Wenn Du möchtest, kannst Du mir gerne man per PN Deine Mobil-Telefonnummer, vollständigen Namen und Wohnort / Adresse sowie das, was Du über Deinen Jeep sagen kannst zukommen lassen. Ich könnte Dich dann auch der WhatsApp Gruppe hinzufügen, wenn Do willst.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…0da547045779613e8d1c2763d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Weihnachts-Stammtisch!

      Ich bringe das noch einmal hoch! Bitte teilt über WhatsApp und/oder hier im Forum mit, ob Ihr kommen könnt (mit wie vielen Personen).

      Termin für die Meldung sollte der 25.10.2019 sein.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…0da547045779613e8d1c2763d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Moin Nordlichter, Moin Stammtischler!

      So langsam müssen wir "in die Pötte" kommen mit den Planungen für den X-Mas-Stammtisch! Eher verhalten sind die Meldungen bisher eingegangen aber so um die 6 Fahrzeuge werden es (nach aktuellem Stand) wohl schon .... mindestens.
      Mir wurde bezüglich der "Location" bereits ein Vorschlag gemacht und zwar das Ms Pepper in Barsbüttel im Nordosten von Hamburg - sicher recht günstig gelegen für alle die aus den "Metropolen" Hamburg, Lübeck, Kiel und Neumünster kommen. Für diejenigen weiter aus dem Norden könnte das allerdings schon ein recht langer trip werden. Trotzdem hier einige Infos zum Ms Pepper:









      Mir gefällt die Location und das Angebot durchaus, aber ....

      Hey @olli hast Du eventuell etwas vergleichbares im Bereich Neumünster . das wäre dann noch etwas zentraler, wenn wir beide Stammtischteile erreichen wollen.

      Ich gebe für die letzten "Inputs nochmal Zeit bis zum 30.10.19 - danach muss ich festlegen!

      Bitte gebt mir Input"

      Gruß Pete
      Bilder
      • Ms Pepper 7.JPG

        160,27 kB, 800×575, 23 mal angesehen
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…0da547045779613e8d1c2763d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete ()

    • Ms. Pepper ist prima, wir waren schon zweimal in Frechen, schmeckt sehr gut und das Felling ist auch cool.

      Viel Spaß euch Nordlichtern!!

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Hallo Pete,

      weißt du denn schon an welchen Tage ihr das Treffen macht

      Gruß
      Bernd
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • leider haben wir keinen Amerikan Diner, es gibt zwar die ein oder andere stelle wo es gute Burger gibt wie in der Holsten Gallerie der heißt Burger Bro, nur da ist es nicht schön zu sitzen und so weiter.

      wir haben in Neumünster denSüdbahnhof, selber war ich länger nicht dort aber essen und co soll sehr gut sein. Wurde mir in letzter Zeit öfters zugetragen.

      In Kaltenkirchen gibts den 7Diners Burger sind echt lecker ist fürs Essen gut und um ne Stunde danach noch ok, aber nicht für nen Abend mit Bier und Cocktail. Und von der Größe her könnte es knapp werden mit mehr als 6 Leuten aber möglich an 2 oder 3 Tischen dann, ob dort aber Reservierungen in der Größe gehen weiß ich nicht, es ist Abends immer voll.

      In Neumünster gibts den Blauen Bulle selber noch nicht da gegessen, hat aber viele gute Bewertungen und Parken kann man da bzw. gut in der Nähe.


      Dann noch Morena hat auch sehr gute Bewertungen und wohl auch Platz, aber leider mitten in der Stadt und zum Parken müßen wir uns verteilen bzw. am Rathaus parken.

      Das würde mir für Neumünster einfallen.

      Mit freundlichen Grüßen

      olli
      Jeep Avenger 1st Edition in Volcano Black

      Jeep Renegade MY17 1.6 E-torque 110ps Longitude in Hyper Green, Pioneer AVIC-Z710DAB

      Mein Renegade: Jeep Renegade MY17 1.6 E-torque 110ps Longitude in Hyper Green, Pioneer AVIC-Z710DAB

    • Danke Dir @olli ,

      Ich denke mal, wenn wir bis zum 30.10. nichts weiter von den noch mehr nördlichen (oder westlichen) Nordlichtern hören, können wir die Sache mit Barsbüttel durchaus angehen. Ich plane bis nächstes WE zu warten und dann vorzubestellen.

      Im Moment gibt es (teils vorläufige) Zusagen von: Christof (grauer Renegade TH), Björn & Melli (NoorsFyr), Nils und Maren (Nilfix), Olli und natürlich mir selbst. Mal sehen, ein paar Weitere (auch aus dem JCD) sind ja auch noch am überlegen...

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…0da547045779613e8d1c2763d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Reservieren muß man ja rechtzeitig machen, Weinachtsfeiern sind ja auch hier und dort.


      Mit freundlichen Grüßen

      olli
      Jeep Avenger 1st Edition in Volcano Black

      Jeep Renegade MY17 1.6 E-torque 110ps Longitude in Hyper Green, Pioneer AVIC-Z710DAB

      Mein Renegade: Jeep Renegade MY17 1.6 E-torque 110ps Longitude in Hyper Green, Pioneer AVIC-Z710DAB

    • Am 6.12. habe ich einen Urlaubstag, da kann ich mir vorstellen einen Ausflug gen Norden zu unternehmen.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • loboso schrieb:

      da kann ich mir vorstellen einen Ausflug gen Norden zu unternehmen.
      Das wäre natürlich Klasse - ich würde mich sehr freuen!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…0da547045779613e8d1c2763d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Wir wären auch gerne mal dazu gestoßen aber auf dem Freitag schaffen wir das nicht
      da wir vorher Arbeiten müssen und dann genau in den Berufsverkehr geraten
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Ich auch, ich auch :023: aber zu weit, und wie Bernd, arbeiten :wacko:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Aktualisierung Weihnachtsstammtisch

      Bisher hat sich aus dem nördlichen und westlichen Bereich keiner mehr gemeldet. Wenn also nichts mehr eingeht, werde ich am jetzt folgenden Mittwoch (übermorgen) im Ms Pepper reservieren und hoffe natürlich, dass es dann auch klappt.

      Ein paar Teilnehmer werden wir ja auf jeden Fall ... und vielleicht ist ja auch Stefan bis dahin wieder halbwegs "klar-zum" ....

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…0da547045779613e8d1c2763d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Jeepers X-Mas Meeting – HH-SH


      Hallo Freunde gemütlicher Runden,


      Im Norden Hamburgs und Schleswig-Holsteins steht die Planung! Ich habe im „Miss PeppeR“ in Barsbüttel reserviert – vorerst einmal für „etwa“ 12 Personen aber mit der Ankündigung dass es eventuell auch noch ein paar mehr werden könnten. Ihr könnt also gerne jemanden mitbringen oder Euch auch kurzfristig noch entscheiden .... bitte teilt es mir dann aber mit, damit ich eventuell für "mehr Platz" sorgen kann.


      Termin: 06.12.2019 ab 18:00 Uhr



      Ort: Miss PeppeR
      Hanskampring 1, 22885 Barsbüttel

      für "optisch Orientierte" hier noch einmal "Ort auf Karte" ....








      Bisher haben sich folgende Teilnehmer schon angemeldet:


      Stefan (COPLI), Frosty, Christof (grauer Renegade TH), Björn & Melli (NoorsFyr), Nils und Maren (Nilfix), Olli und natürlich ich auch. Ich denke aber, da wird vielleicht kurzfristig noch der / die Eine oder Andere dazu kommen. Mal sehen, wer die weiteste Anreise hat ;) .



      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…0da547045779613e8d1c2763d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • @Pete Ich komme auch, schau mich jetzt mal nach einer Übernachtungsmöglichkeit um.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Der Pingel schrieb:

      Ich komme gerne zu den X-Mas Metting dazu.
      Hallo Thomas,

      Klasse! .... So langsam wird es doch! Ganz herzlich Willkommen imm Club!

      Pete schrieb:

      Bisher haben sich folgende Teilnehmer schon angemeldet:


      Stefan (COPLI), Frosty, Christof (grauer Renegade TH), Björn & Melli (NoorsFyr), Nils und Maren (Nilfix), Olli und natürlich ich auch. Ich denke aber, da wird vielleicht kurzfristig noch der / die Eine oder Andere dazu kommen. Mal sehen, wer die weiteste Anreise hat
      Und dazu kommen jetzt also noch Thomas (LOBOSO) und Thomas (Der Pingel) .... womit wir schon einmal 11 werden. Ich denke mal, wenn das so weitergeht, werde ich die Reservierungszahl erhöhen müssen..... Das freut mich natürlich um so mehr!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…0da547045779613e8d1c2763d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Der 6. Dezember ist nicht mehr lange hin...

      ... dann findet unser kleines "Weihnachts- / Nikolaustreffen" statt für Alle aus der nördlichen Jeep-Community und natürlich gerne auch für Gäste, die den Norden hier oben besuchen. Es dürfen auch sehr gerne noch Kurzentschlossene dazu kommen

      Als kleine Challenge sollten wir versuchen, unsere Jeeps ein klein wenig an die festliche Jahreszeit anzupassen um ein schönes Photo mit etwas vor-weihnachtlichem Schmuck machen zu können. Mal sehen, was uns so alles einfällt.

      Es muss ja nich gleich so aussehen ...



      Ansonsten freue ich mich schon auf die Zusammenkunft im "Miss PeppeR" in Barsbüttel...

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…0da547045779613e8d1c2763d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange