Der erste "Stammtisch" war ja schon einmal sehr nett und wir haben alle einen sehr netten Abend verlebt. Stefan Rief vom JCD hat nun angeregt, das Ganze in einen HH-SLH Stammtisch zu überführen. Das erscheint mir für den Norden Hamburgs als durchaus zielführend.
Mitte März soll, voraussichtlich an einem Sonntag, in Sankt Peter Ording ein Treffen stattfinden. Ich denke mal, das ist über die A23 auch von Hamburg aus recht gut zu erreichen und wenn es zeitlich passt, werde ich wohl teilnehmen

Hier bitte ich nun noch um kurze Rückmeldung, ob wir "Hamburg-Nahe" Ende Februar / Anfang März noch ein kurzes, ungezwungenes Treffen dazwischen schieben wollen - eventuell noch einmal im Montgomery Champs oder dort in der Nähe.
Erst einmal "Moin Moin"....
Gruß Pete
gesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…8a777f903a16dee1d024f4860
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
new-jeep-forum.de/gallery/imag…8a777f903a16dee1d024f4860
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange