Extreme umbauten

    • Wenn jetzt schon Herzinfarkte drohen wegen 11 Ltr. Verbrauch beim normalen Jeep—Motor, Fahrwerk und Betrieb,
      Dann ist es gut das es das nicht in BRD gibt.

      Das Forum wäre innerhalb 14 Tagen um 90% kleiner wegen Massensuizid an der Tanke.

      Fette Karren, fette Ps & was es alles gibt haben wollen.

      Aber Verbrauch haben wollen wie beim VW Up.

      Irgendwie passt das nicht.
    • Routier schrieb:

      Wenn jetzt schon Herzinfarkte drohen wegen 11 Ltr. Verbrauch beim normalen Jeep—Motor, Fahrwerk und Betrieb,



      Das Forum wäre innerhalb 14 Tagen um 90% kleiner wegen Massensuizid
      OMG! Wenn die armen Delphine auf ähnliche Weise therapiert werden, muss man mal den Tierschutz einschalten.
    • Routier schrieb:

      Wenn jetzt schon Herzinfarkte drohen wegen 11 Ltr. Verbrauch beim normalen Jeep—Motor, Fahrwerk und Betrieb,
      Dann ist es gut das es das nicht in BRD gibt.

      Das Forum wäre innerhalb 14 Tagen um 90% kleiner wegen Massensuizid an der Tanke.

      Fette Karren, fette Ps & was es alles gibt haben wollen.

      Aber Verbrauch haben wollen wie beim VW Up.

      Irgendwie passt das nicht.

      Wann gibt's denn die Miezen gratis dazu, beim Kauf eines Satz Reifen dieser Monster oder nach der täglichen zehnten Tankfüllung? :D :P ;)
      Renegade Trailhawk MJ 2017 in schwarz. Ausstattung: Alles außer Technikpaket.

      Mein Renegade: EZ 11/17, Trailhawk mit Panoramadach und Xenon. Kein Technikpaket. Durchgehend Schwarz mit diesen entzückenden roten Farbtupfer innen und außen (Da kann ich mich gar nicht dran sattsehen).

    • Tja, wenn der Sprit bei uns so günstig wie in den USA wäre, würde mich ein Verbrauch jenseits 20 Liter/100km auch nicht jucken.
      Umwelttechnisch sieht das allerdings schon wieder ganz anders aus...
      Gruß
      Prinz Eisenherz


      semper fidelis

      Mein Auto: Renegade MY19 Limited 1.3l T-GDI 110kW 4x2 DDCT6, Alpine White, Black Pack mit 18", MySky-Dach, LED-Paket, AHK, alles außer Leder und Navi. Und sonst: 2011er Fiat Panda, 2011er Piaggio MP3 und 2015er Hobby 490 kmf