_blank

TomTom Live Dienste keine Verbindung

    • Nö, aber zur Zeit scheint's ja zu laufen...

      Ich habe nur das Problem, dass ich beim Start die Verbindung habe, und aber später irgendwann mal diese wieder abbricht und ich dann wieder auf dem iPhone das App neu aktivieren muss. Die Verbindung steht dann wieder, aber Live Dienste bleiben grau. Aber auf der Karte werden die Staus trotzdem angezeigt!
      In Benzin Veritas!

      Mein Compass: Benzin 1.4/170; alle Optionen ausser Glasdach & Anhängerkupplung

    • TomTom Live Dienste keine Verbindung

      Melde mich hier auch mal zu Wort... wurde heute vom Kundendienst aus Italien angerufen... Mir wurde mitgeteilt das ein Update bereit steht seit kurzem für den GC und neu auch die Mopar Connect Box erhältlich ist für den GC.

      An den Fehlern App seitig wird wohl noch gearbeitet da hat sie keine weiteren Infos.

      Ihnen sind wohl die Probleme des uconnect live bekannt und sie Arbeiten fleißig daran...

      Werde sicher mal wieder mit dem freundlichen Kontakt aufnehmen und schauen was wirklich stimmt.. ob er Zugriff auf Update und mopar connect Box hat, bekommt für mein Fahrzeug.

      Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

      Mein Grand Cherokee: Jeep Grand Cherokee "Trailhawk" 3.0 CRD '18 "True Blue" "Sold" Ford Explorer

    • Cool, wenn der :D überhaupt étwas mit den Begriffen Live-Dienste und Mopar Connect Box anfangen kann.

      DAS ist noch lange nicht überall so. :schock: :sleeping:

      Also, sei glücklich und zufrieden, es könnte noch schlimmer kommen. :thumbsup:
    • TomTom Live Dienste keine Verbindung

      Pille schrieb:

      Cool, wenn der :D überhaupt étwas mit den Begriffen Live-Dienste und Mopar Connect Box anfangen kann.

      DAS ist noch lange nicht überall so. :schock: :sleeping:

      Also, sei glücklich und zufrieden, es könnte noch schlimmer kommen. :thumbsup:
      Doch doch kann er... mehr oder weniger... ist sehr interessiert am Thema und gibt sich Mühe... selbst für die Händler ist das Netzwerk undurchsichtig, verschachtelt. Durfte zusehen wie er versuchte an Infos zu kommen... am Schluss hat er eine Mail an FCA Schweiz geschrieben...

      Bei den meisten Kunden die GC kaufen ist es wohl nicht so stark gefragt... nur wenige interessieren sich dafür..

      Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

      Mein Grand Cherokee: Jeep Grand Cherokee "Trailhawk" 3.0 CRD '18 "True Blue" "Sold" Ford Explorer