Private Fotos in der Eigenen Galerie

  • Private Fotos in der Eigenen Galerie

    Guten Tag !

    In meiner persönlichen Galerie sind insgesamt 17 Bilder hinterlegt.
    Da ich selbst diese nicht löschen kann, möchte ich Sie bitten dies umgehend zu bewerkstelligen ! Herzlichen Danke

    Gruß
    Michel
  • Warum wird jetzt so ein Wunsch hier wieder öffentlich gepostet, anstatt das per PN an den Betreiber zu senden? Ist doch eine Sache zwischen Dir und dem Betreiber. Du hast Dich doch längst entschieden, Dich hier zu verabschieden. Langsam hab ich wirklich das Gefühl, dass hier extra auf Krawall gemacht werden soll, weil man sich unendlich beleidigt und ungerecht behandelt fühlt. Führt doch bitte Eure Privatfehden und Animositäten vollständig hinter den Kulissen. Es nervt einfach nur noch, welch Kindergarten hier veranstaltet wird.

    Leß die Nutzungsbedingungen, Nr. 12. Denen hast Du bei Deiner Registrierung zugestimmt. Mal sehen, ob Deinem Wunsch trotzdem stattgegeben wird. Wäre zumindest eine Lösung, um hier wieder Ruhe rein zu bringen.
  • vagabund schrieb:

    Warum wird jetzt so ein Wunsch hier wieder öffentlich gepostet, anstatt das per PN an den Betreiber zu senden? Ist doch eine Sache zwischen Dir und dem Betreiber. Du hast Dich doch längst entschieden, Dich hier zu verabschieden. Langsam hab ich wirklich das Gefühl, dass hier extra auf Krawall gemacht werden soll, weil man sich unendlich beleidigt und ungerecht behandelt fühlt. Führt doch bitte Eure Privatfehden und Animositäten vollständig hinter den Kulissen. Es nervt einfach nur noch, welch Kindergarten hier veranstaltet wird.

    Leß die Nutzungsbedingungen, Nr. 12. Denen hast Du bei Deiner Registrierung zugestimmt. Mal sehen, ob Deinem Wunsch trotzdem stattgegeben wird. Wäre zumindest eine Lösung, um hier wieder Ruhe rein zu bringen.
    Immer schön die Füße flach halten.
    Der Zugriff auf die Supportseite ist nicht möglich.
    Und daher musste ich das Posten.
    Einen Verweis auf die Nutzungsbedingungen brauche ich nicht. Bin seit vielen Jahren dabei.
    Ausserdem bin ich nicht beleidigt.
    Ich war gar nicht in dem ganzen Thema mit drinne und es betraf mich auch nicht.
    Aber die Art und weise wie hier mit Usern umgesprungen wird und welche unverschämten Dinge hier laufen haben mich veranlasst hier raus zu gehen.

    Und richtig erkannt ... ist ein armseliger Kindergarten hier.
    Also ... erst denken dann sprechen bzw. schreiben ...[Beleidigung gelöscht]
    Bilder
    • 2FFB6FAE-3D2E-4FA3-969F-C8BEEA2B2BFC.JPG

      24,38 kB, 338×600, 110 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von p.11 () aus folgendem Grund: Den Grund für die Bearbeitung habe ich einfach gleich dahin geschrieben, wo ich leider eingreifen musste.

  • Moin.
    Genau das meine ich mit ÖFFENTLICH.
    So kann jetzt jeder selber sehn was abgeht.
    Das finde ich gut. Die Wertschätzung liegt nun
    beim Leser!!!. Jeder kann sich nun ein Bild
    darüber machen.So oder So.
    Gruß Campo.