_blank

BEATS-HiFi-Premiumsoundanlage

  • Na wer wird denn auch gleich :rotfl: :023: ...
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Auch sehr frech der Pirat :schock:
    Das kann eine empfindliche Seele schon hart treffen, vorallem wenn er sich an deine Anweisung gehalten hat 8o
    Kommt jetzt gleich wieder die "grüne Wiese"?
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Née.... Ein Schaf, zwei Schafe, drei Schafe........
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…f70acd802cdc67d480c8fa05e
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • scar2 schrieb:

    Auch sehr frech der Pirat :schock:
    Das kann eine empfindliche Seele schon hart treffen, vorallem wenn er sich an deine Anweisung gehalten hat 8o
    Kommt jetzt gleich wieder die "grüne Wiese"?
    .... nee, auf dies Antwort hatte ich gewartet ! Aber wir müssen uns nicht Vorstellen, wie de Ausführung meiner Anweisung evtl. aussah. Es wird halt ordentlich "Blopppp" gemacht haben ! :rotfl: :rotfl: :rotfl:
  • Toy4ever schrieb:

    ...habe ich immer das NJF-Banner in der Signaturen drin. ... Wer weiß, was dann abgeht.

    Der Menschenfresser hat sich getraut zu wildern! :023:
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Signatur:
    Hier nicht mehr zu erreichen, sondern ... wo wohl?
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Hab das grade ausprobiert. URL in der Signatur ist nicht erlaubt, aber ein einfaches new-jeep-forum.de konnte ich bei mir einbauen :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Ist doch schon passiert ... das www ist nicht dran aber wer das nicht kapiert ist hier eh fehl am Platz

    Um Signaturen zu sehen musst du natürlich eingeloggt sein ...

    Shelli hat gerade gemailt, dass er hier mal vorbeischaut ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManEater ()

  • Das ist jedenfalls eine absolut peinliche Geschichte für FIAT/JEEP.
    Nach einem Jahr Reklamationen von Kunden und Werkstätten keine Lösung, statt dessen wird Mist BEATS frecherweise sogar noch weiter so ohrenschmerzend ausgeliefert! :cursing:
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Und der JEEP Kundendienst hat schon im letzten Jahr (September) gelogen, daß es jetzt Renegades mit funktionierenden BEATS gibt und der Flying Doc mit so einem vorbeikommt und durch Vergleichen in der Werkstatt meiner repariert wird.
    Die Werkstatt und ich warten heute noch drauf!
    War genauso gelogen, wie die Anpreisung von hochwertigen Komponenten. In der Werbung ist von BEATS Lautsprechern, Subwoofer und Verstärker die Rede. Ausgebaut kommen nur mopar Teile zum Vorschein, genau wie in den Standardanlagen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Ich mache nächste Woche meine Erfahrung in der Werkstatt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • So, heute war ich in der Werkstatt und kann Shelli's (der ja jetzt Mitglied unseres Forums ist :D ) Eindruck bestätigen.
    Kurz vorweg, BEATS ist immer noch weit weg von einem Anspruch auf den Aufpreis und der Bezeichnung Premiumanlage.
    Uconnect Software 16.05.32 hatte ich vorher ja schon drauf, die Werkstatt hat mir vorher keine Hoffnung auf Verbesserung gemacht, weil es offiziell und auch auf Nachfrage bei FIAT/JEEP nichts Neues für BEATS gibt. Darum habe ich beim abgeben in der Werkstatt gleich darum gebeten mir die Verkleidungen im Kofferraum auszubauen, damit ich an den zentralen Punkt für den Verstärker und die Lautsprecherverkabelung komme.
    Beim Abholen wurde mir gesagt, der Klang vom BEATS hat sich nicht verbessert.
    Eingestiegen, losgefahren ... nichts, oder doch? Es klang etwas bassiger, bilde ich mir das nur ein oder liegt es an dem jetzt freiliegenden Subwoofer (hinten ist ja jetzt die Verkleidung ab). Irgendwie beim Radio hören undefinierbar.
    Jetzt habe ich meinen mp3 Stick wieder reingesteckt und es wurde auffällig lauter und kräftiger! Es war ja schon von Anfang an ein Lautstärke und Klangunterschied zwischen Radio und mp3, aber jetzt ist er deutlich größer und auch tatsächlich mehr Bass.
    Aber nach wie vor stimmt das Verhältnis nicht, es ist kein ausgewogener Klang, irgendwie wird es nur als Lärm empfunden. Mitten und Höhen muß man immer noch reduzieren oder maximal auf Mittelstellung lassen.
    Auffällig war, wenn ich den Fader weiter nach hinten stelle, bleibt der Klang etwas kräftiger und wenn ich bei mp3 volle Lautstärke (38) mache, vibriert sogar das Knie etwas, wenn es an der Tür anliegt.

    Mein Fazit: die vorderen Türlautsprecher werden jetzt mit mehr Leistung angesteuert, das bringt etwas mehr Tiefen. Problem ist nur, will man davon was haben und stellt den Fader nach vorne ein, bekommen auch die Armaturenbrettlautsprecher mehr und die brüllen einen dann wieder nervig an. Ich hatte noch meine Schaumstoffabdeckung griffbereit liegen und habe die auf die Armaturenbrettlautsprecher gelegt. Jetzt kommt das Klangverhältnis ungefähr hin.
    Durch die besser angesteuerten vorderen Türlautsprecher etwas mehr Volumen, man muß nur die Brülldinger im Armaturenbrett reduzieren.
    Das ist mein aktuelles Fazit von der Rückfahrt.
    Demnächst mache ich mich im Kofferraum an der Verkabelung zu schaffen und werde mal ein paar Ideen ausprobieren.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
    Wunder kannst du nicht erwarten. Ich hatte die Amaturenbrett- und Türlautsprecher vorne ja auch schon im November getauscht, Amaturen war auffällig besser und Türen hat damals nichts gebracht. Wie sich das mit den originalen Lautsprechern bemerkbar macht, weiß ich nicht. Aber Shelli hat ja noch die normale BEATS Bestückung drin und ihm ist es ja auch aufgefallen.
    Welche Updates kann ich dir leider nicht sagen, der Werkstattmeister meint immer Auto wird angeschlossen und wenn Updates erkannt werden, werden die installiert. Was es ist ist für ihn immer ein Ü-Ei.
    Ob das wirklich so ist, daß JEEP zu den Updates nichts weiter bekannt gibt, weiß ich nicht.
    Ich drück dir die Daumen für morgen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio