BEATS-HiFi-Premiumsoundanlage

  • Freizeitpirat schrieb:

    Komisch, dass Shelly von einer starken Verbesserung bei seinem Beats berichtet hat ?(


    Da soll jemand dahinter steigen ... :cursing:

    Schon allein, daß dieses Mist BEATS immer noch so ausgeliefert wird. Ich hatte ja schon bei dir letztes Jahr die Hoffnung, das du nach der Sommerpause ein fehlerfreies BEATS bekommst.
    :thumbdown: Pustekuchen :thumbdown:
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Stimmt ... das hatten wir ja damals schon diskutiert. FIAT ist das egal.Wenn von 50 Besteller nur 5% nörgeln ... machen die einen tollen Schnitt. :cursing:
    Dachte es klingt besser wenn ich immer mitsinge. Habe mich aber geirrt, klingt noch beschissener ... ;(
  • Wie wäre es wenn einer von uns sich einfach mit der Werkstatt von Shelly in Verbindung setzt und fragt was genau die gemacht haben. Aber als erstes sollten wir Shelly hier in dieses Forum holen. Dann kann er nochmal genau erzählen wie der Sound jetzt ist. Ob er jetzt auch noch auf 38 hören muss um einigermaßen Bass und Lautstärke zu haben.

    Mein Renegade: Limited MY2015 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT Anvil

  • Ich war heute Nachmittag schon per PN aktiv mt Shelly, vielleicht kommt hier bald was von ihm. Auch unser schönes Forum hab ich gelobt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Ohh ... sehr schön ! Danke :023: :023: :023:


    Wenn unser Berliner Shelly hier auch antritt, sehen wir auch ab und zu mal, wie ein getunter Eisdielenracer wirken kann ! Würde mich freuen, Ihn hier zu sehen ... bzw. was von Ihm zu hören ! :thumbsup:
  • Schleich dich doch mal ins feindliche Lager und zähl durch :schock:
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Grusel Karren schrieb:

    War er das nicht mit den 20 Zollern aufn Renny? Berlin wäre sonst auch noch ne Reise wert zu seiner Werkstatt wenn meine das nicht schafft. Sind bei mir ja nur knapp 100Km.

    Ja, ist der Eisdielen Racer. Würde sich hier bestimmt wohl fühlen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • scar2 schrieb:

    Schleich dich doch mal ins feindliche Lager und zähl durch :schock:


    Neee ... Toy soll sich anständig dort anmelden und den New-Jeep-Forum-Werbebanner dort als Bild platzieren ! Inkl. der Web-Adresse ... mit dem Spruch ... "Was macht Ihr denn noch hier !" :rotfl: :rotfl: :rotfl:
  • Oder der Pirat kapert die Seite :thumbsup:
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Freizeitpirat schrieb:

    Toy soll sich anständig dort anmelden und den New-Jeep-Forum-Werbebanner dort als Bild platzieren !

    Überlegt hab ich mir das schon oft. Wenn ich in den amerikanischen Foren unterwegs bin, habe ich immer das NJF-Banner in der Signaturen drin. Aber hier bei der direkten Konkurrenz zu wildern, ist schon noch ne andere Hausnummer. Wer weiß, was dann abgeht.

    Dann doch lieber den Enterhaken schwingen. Ist der Ruf eh schon ruiniert, entert sich's ungeniert. :D
  • 4WD schrieb:

    Den Star/ Stop Knopf drücken ohne dabei die Bremse zu treten.

    Ob dir der Händler das Uconnectupdate aufgespielt hat kannst du ja in deinem Uconnectmenü nachschauen (Versionsnummer prüfen).

    Meine Werkstatt hat mir vor zwei Wochen auch nur die ganzen Updates für die ganzen Steuergeräte aufgespielt.
    Uconnect haben sie noch kein offizielles Update im System (zumindest mein Händler). Hat auf meinen Hinweis extra nochmal die Datenbank gecheckt und nichts gefunden.
    Meinte wenn ichs trotzdem gleich haben will müsste ich es halt selbst installieren.
    Werd ich wohl bei Gelegenheit mal machen da er nicht sicher sagen konnte aus welchem Grund bei ihm nichts angezeigt wird und bis wann es dann im System ist...

    Das ist die geringe Hoffnung die ich noch habe, weil bei Shelly letzte Woche Systemupdates aufgespielt wurden und er auch die aktuelle Version vom Uconnect hat, habe ich die geringe Hoffnung, daß meine Werkstatt bei dem neuen Renegade mit BEATS zwar die Updates mit dem Diagnosecomputer aufgespielt hat, aber die Uconnect Version ist noch nicht neu.
    Sixpack KS war ja auch gerade zum Updaten in der Werkstatt, hat dort aber kein Uconnect Update bekommen.
    Beim FCW war es ja auch so, daß erst beide Updates die grundlose Fehlermeldung behoben haben.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Toy4ever schrieb:

    ...Überlegt hab ich mir das schon oft. Wenn ich in den amerikanischen Foren unterwegs bin, habe ich immer das NJF-Banner in der Signaturen drin. Aber hier bei der direkten Konkurrenz zu wildern, ist schon noch ne andere Hausnummer. Wer weiß, was dann abgeht.

    Seh ich auch so. So direkt bei der Konkurenz werben und dann noch vom Co-Admin, wäre wohl sehr problematisch. Da müßten sich erst die Admins hinter den Kulissen auf eine Partnerschaft einigen.
    Das tut aber nicht Not, so bleiben es zwei verschieden ausgerichtete Foren. :thumbup:
    Aber wir kennen ja auch den Piraten, war genauso spaßig gemeint wie mein kapern.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Also das FCW Problem ist bei mir seit den Steuergerätupdates vor zwei Wochen bis jetzt nicht mehr aufgetreten und das ohne Uconnectupdate.
    Die Kameralinien veschwinden dagegen nach wie vor immer mal wieder.
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Zu den Kameralinien soll auch das Uconnect Update 16.05.32 helfen.
    Steht zwar unten nicht dabei, wurde aber an anderer Stelle schon behauptet. Ich habe die Rückfahrkamera nicht.
    TSB 08-033-16

    SUBJECT:
    RA4 RG4 Radio Enhancements

    OVERVIEW:
    This bulletin involves updating the radios software.

    MODELS:
    2015 - 2016 (BU) Jeep Renegade
    2016 (FB) Fiat 500X

    NOTE: This bulletin applies to vehicles within the following markets/countries: NAFTA and EMEA.

    NOTE: This bulletin applies to vehicles built on or before February 22, 2016 (MDH 0222XX) equipped with one of the following radios:
    • Uconnect 6.5NAV Radio (Sales Code RA4).
    • Uconnect 6.5NAV Radio (Sales Code RG4).

    SYMPTOM/CONDITION:
    Customers may experience one or more of the following:
    • Poor quality of German translations.
    • Acoustic warning missing when approaching a speed camera. (EMEA market only)
    • 3D view malfunctions.
    • Road signs not correctly viewed during navigation.
    • After ignition has been turned on the language switches automatically to Italian from previously selected language.
    • Forward Collision Warning with mitigation (FCW+) turns off spontaneously after the ignition has been turned on and FCW+ warning light is on.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Toy4ever schrieb:

    Freizeitpirat schrieb:

    Toy soll sich anständig dort anmelden und den New-Jeep-Forum-Werbebanner dort als Bild platzieren !

    Überlegt hab ich mir das schon oft. Wenn ich in den amerikanischen Foren unterwegs bin, habe ich immer das NJF-Banner in der Signaturen drin. Aber hier bei der direkten Konkurrenz zu wildern, ist schon noch ne andere Hausnummer. Wer weiß, was dann abgeht.

    Dann doch lieber den Enterhaken schwingen. Ist der Ruf eh schon ruiniert, entert sich's ungeniert. :D

    Geht leider nicht ... ich habe da nur Leseerlaubnis als Gast ! Absolutes Schreibverbot ... warum ? Keine Ahnung !
    Hätte wohl nicht schreiben sollen, dass sich eine Gewisse Person seinen Daumen in die Darmöffnung stecken soll und 3x dran drehen und ab in den M... ;( :S
    Sehr empfindlich der Starrsinnganove ... ?(