_blank

BEATS-HiFi-Premiumsoundanlage

  • 8) Auch im Starrachsenforum sind nur arme Renegadefahrer auf Lösungssuche. Bei vielen von uns war das doch der erste Anlaufpunkt.
    Wenn das hier so weitergeht, wird sich das aber bald ändern, zumindest für die New JEEPs.
    Damit wir nicht dumm sterben, habe ich die Info zu BEATS ja auch hier "rübergeholt".
    Leider dauert es mit der Lösung.
    ?( Keine Termine, alles voll, haben wir noch nichts von gehört, können wir erst sagen, wenn ihr Auto am Diagnosegerät hängt! ?(
    JEEP typische Antworten, leider.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Ist doch gut, wenn es einen gibt, der uns wichtige Info's liefern kann :thumbup:
    Ich gehe da auch ab und an mal rein ... aber nur zum schauen, ob die Eulen es endlich geschafft haben, meinen Account zu löschen ! :cursing: Natürlich dauert sowas viele, viele Monate !
  • Not macht eben erfinderisch; oder wie die Omma bei uns zu sagen pflegt: Um bestimmte Ziele zu erreichen, muss man dem Teufel auch mal auf den Kopf treten.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Mein Post bezog sich eher auf Scar, der sich sogar bei den Unberührbaren rumtreibt, um sein Beats-Problem hoffentlich noch gelöst zu bekommen.
    Für mich nachvollziehbar, denn wenn ich einen Aufpreis zahle um dann Schlechteres als den Standard zu bekommen, wäre ich auch ziemlich angefressen.
    Da nimmt man gerne jede Hilfe, die man kriegen kann.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Chief schrieb:

    Mein Post bezog sich eher auf Scar, der sich sogar bei den Unberührbaren rumtreibt, um sein Beats-Problem hoffentlich noch gelöst zu bekommen.
    Für mich nachvollziehbar, denn wenn ich einen Aufpreis zahle um dann Schlechteres als den Standard zu bekommen, wäre ich auch ziemlich angefressen.
    Da nimmt man gerne jede Hilfe, die man kriegen kann.

    So ist es!
    Kann natürlich sein, daß ich nach dem Update gar nicht mehr hier erscheine, weil ich ein ganzes Jahr Musik hören im Auto nachholen muß! :D

    Und außerdem sind wir doch die tolerantere JEEP Family und lassen uns von ein paar ewig Gestrigen nichts vorschreiben, dann müssen die selber das Renegade Forum schließen. Wenn ich auch den Renegade Fahrern " im anderen Forum" trotzdem mal 'ne Frage beantworten will, dann tue ich das und ich hole mir ebenfalls Input von allen möglichen Quellen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Keine Sorge, Du darfst das. :P
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Mich hat heute der Werkstattmeister angerufen, wo ich nächste Woche den Termin habe:
    Sie haben einen neuen Renegade mit BEATS auf dem Hof. Das BEATS klingt beschi.... wie bisher. Weil ich ihn über ein mögliches Update dafür informiert habe, hat er alle Updates aufgespielt aber keine Verbesserung erzielt!
    Darüber wollte er mich informieren und den Termin absagen, damit ich nicht umsonst komme.

    Ich möchte aber trotzdem hin, habe noch einen Funken Hoffnung das es individuell auf das Fahrzeug was gibt. Bin aber jetzt schon auf ein negatives Ergebnis gefasst.
    Aber bei dem Termin lasse ich mir dann die hinteren Seitenverkleidungen ausbauen, um selbst an die Anschlüsse zu kommen und meine eigenen Überlegungen dazu zu versuchen.
    Tut mir leid!
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • scar2 schrieb:

    ...
    Aber bei dem Termin lasse ich mir dann die hinteren Seitenverkleidungen ausbauen, um selbst an die Anschlüsse zu kommen und meine eigenen Überlegungen dazu zu versuchen.
    Tut mir leid!
    Klingt das so Schei**e, dass du die Leitungen kappen willst ... ?( ?( ?(
  • Kann man so sagen!
    Was bei raus kommt, kommt dann später.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • No Beats - No Problem (oder wie ging der Slogan?) :rotfl:
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…636ea005ed8979aebcdffa5d5
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Meinste im Gelände klingt die besser ... :rotfl: Kannsde knicken :thumbdown: ... wenn Du Beats direkt vor einer Waldlichtung aufdrehst und die Brüllaffen fangen an zu brüllen ... dann klingt die Beats Anlage erst richtig gut :rolleyes: