Hallo, ich bin der neue

    • Hallo, ich bin der neue

      Guten Morgen,
      ich bin der neue und komme aus Bonn in NRW.
      Ich bekomme am Freitag meinen MY18 Renegade vom Händler.
      Das ist nach langer Pause mein zweiter Jeep den ich fahre.
      Ich hoffe, das ich mit dem neuen viel Spaß haben werde.
      Ich freue mich auf eine interessante Kommunikation mit Euch allen,
      und wünsche einen schönen Start in die Woche.
      LG :)
      Jeep Renegade My 18
      Limited
      1.4 Benziner 140 PS
      :thumbsup: :thumbup:

      Mein Renegade: Jeep Renegade MY18, 140 PS. Benziner

    • Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Renegade.
      Falls Dein Renegade am ersten Tag gleich nach Gleichgesinnten schreit, ist das hier eine Möglichkeit:

      Jeep Rhein-Berg Stammtisch

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Renegade (sind ja wohl nur noch ein paar Tage) ... nun wollen wir hier aber auch mehr wissen über Dein Fahrzeug.

      Im "Pott" sind ja eine ganze Menge NJF Mitglieder beheimatet, da sollte sich auch die Möglichkeit zu persönlichen Treffen ergeben. Auch die Eifel, wo unser diesjähriges großes NJF Treffen stattfindet, ist ja nicht gar so weit weg - also mal Nachdenken, ob das nicht etwas für Dich und Deinen Renegade ist.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…b1f970ca6eca08671e2347615
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Willkommen im Forum und viel Spaß
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Pete schrieb:

      Im "Pott" sind ja eine ganze Menge NJF Mitglieder beheimatet, da sollte sich auch die Möglichkeit zu persönlichen Treffen ergeben. Auch die Eifel, wo unser diesjähriges großes NJF Treffen stattfindet, ist ja nicht gar so weit weg - also mal Nachdenken, ob das nicht etwas für Dich und Deinen Renegade ist.

      Gruß Pete
      Au, au, Pete. Wenn Du dich damit nicht mal in die Nesseln setzt, Bonn, bzw. das Rheinland mit dem „Pott“ gleichzusetzen :D

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • loboso schrieb:

      Wenn Du dich damit nicht mal in die Nesseln setzt, Bonn, bzw. das Rheinland mit dem „Pott“ gleichzusetzen
      Hallo Thomas,

      Eigentlich wollte ich mich ja nur auf die räumliche Nähe zueinander und die, von meiner Warte aus, auch "relative Nähe" auch zur Eifel beziehen.... aber jetzt wo Du es sagst :rotfl: klingt es schon etwas komisch. Macht nix, solange jemand darauf reagiert ist es ja gut.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…b1f970ca6eca08671e2347615
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Pete schrieb:

      Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Renegade (sind ja wohl nur noch ein paar Tage) ... nun wollen wir hier aber auch mehr wissen über Dein Fahrzeug.

      Im "Pott" sind ja eine ganze Menge NJF Mitglieder beheimatet, da sollte sich auch die Möglichkeit zu persönlichen Treffen ergeben. Auch die Eifel, wo unser diesjähriges großes NJF Treffen stattfindet, ist ja nicht gar so weit weg - also mal Nachdenken, ob das nicht etwas für Dich und Deinen Renegade ist.

      Gruß Pete
      Danke für die nette Begrüßung.
      Mein Renegade ist ein MY18 1.4 140 PS Benziner mit der Limited Ausstattung.
      Bilder und erste Eindrücke, werde ich nach der ersten Ausfahrt hier im Forum posten.
      Beim großen Treffen in der Eifel, wäre ich gerne dabei , kann aber noch nicht mit Bestimmtheit
      zusagen, weil ich erst schauen muss, ob ich frei nehmen kann (Schichtdienst) ;)
      Werde versuchen an mindestens einem Tag dort zu sein.
      Da es ja quasi vor meiner Haustüre stattfindet, bin ich ja nicht an ein Hotel gebunden :)
      Jeep Renegade My 18
      Limited
      1.4 Benziner 140 PS
      :thumbsup: :thumbup:

      Mein Renegade: Jeep Renegade MY18, 140 PS. Benziner

    • Tappa_BN schrieb:

      Werde aber versuchen an mindest einem Tag dort zu sein.
      Klasse! Dann sieht man sich sicherlich...

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…b1f970ca6eca08671e2347615
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange