_blank

Schweiz trifft Deutschland

  • Damit der Ablauf Sinn macht für alle, egal ob nur als "Tagesbesucher", mit einer oder sogar zwei Übernachtungen wäre sicher der Samstag am geeignetsten.

    Am Morgen wäre die Anreise, man könnte sich so um 11:00 auf einem Parkplatz treffen und kennenlernen. Nachher eine kleine Ausfahrt (so ca. 1 Stunde) zu einem Gasthof/Restaurant wo man etwas zu Mittag essen und beisammensitzen könnte. Diejenigen welche nicht übernachten möchten könnten dann am späteren Nachmittag die Heimreise antreten.

    Wer Übernachten will kann dann am Sonntag gemütlich auf den Heimweg. Ebenso wäre auch schon eine Anreise am Freitag mit Übernachtung möglich.

    Nehmt doch mal Stellung ob das eine Lösung wäre oder ob ein anderer Ablauf für Euch mehr Sinn macht, ebenso über Eure bevorzugte Region.
    Dann können wir uns zusammen auf die Terminsuche machen. :D
  • Wie gesagt, ab Anfang/Mitte März gerne, sofern der Termin passt.
    Im Bereich Freiburg - Basel - südlicher Schwarzwald könnt ihr machen, wo und was ihr wollt. Ich bin Kummer gewohnt - ich bin verheiratet. :D

    Wir - meine Frau und ich - sind wenn, dann als "Tagesgäste" dabei.
    Gruß
    Prinz Eisenherz


    semper fidelis

    Mein Auto: Renegade MY19 Limited 1.3l T-GDI 110kW 4x2 DDCT6, Alpine White, Black Pack mit 18", MySky-Dach, LED-Paket, AHK, alles außer Leder und Navi. Und sonst: 2011er Fiat Panda, 2011er Piaggio MP3 und 2015er Hobby 490 kmf

  • Tagesgast am Samstag, wäre meine Option
    suum cuique

    Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

  • @Thawk Du hattest ein Steakhouse in Eisenbach erwähnt, hast Du schon was rausgefunden?
    Eisenbach wäre von der Lage her toll, man könnte sich dann irgendwo in der Region Schluchsee / Feldberg / Höllental treffen und dann gemeinsam über Titisee nach Eisenbach fahren.
  • pfuederi schrieb:

    @Thawk Du hattest ein Steakhouse in Eisenbach erwähnt, hast Du schon was rausgefunden?
    Eisenbach wäre von der Lage her toll, man könnte sich dann irgendwo in der Region Schluchsee / Feldberg / Höllental treffen und dann gemeinsam über Titisee nach Eisenbach fahren.
    das Steakhaus ist nicht in Eisenbach, dort gibt es nur ein gutes Gasthaus, vom Hotel Bad würde ich persönlich absehen, leider habe ich die andere Adresse noch nicht bekommen, muss noch abwarten
    suum cuique

    Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

  • Um mal einen Schritt weiterzukommen schlage ich ein paar mögliche Termine für das Treffen an einem Samstag vor:

    entweder am 23.3., 30.3., 6.4. oder 13.4.

    bitte postet hier Euer bevorzugtes Datum (oder wann es Euch passen würde).
    Wenn mal ein Datum fixiert ist kann jeder selber entscheiden, ob es nur eine Teilnahme am Samstag oder mit Übernachtung ab Freitag oder ab Samstag wird.

    Diejenigen welche Übernachten werden können sich dann noch Untereinander über mögliche Hotels absprechen.

    Dafür müsste zuerst noch die Entscheidung über den Durchführungsort des Treffens fallen, was vielleicht einfacher ist wenn das Datum klar ist.

    Gruss Beat
  • Alle vier Termine würden bei uns passen.
    Wann allerdings mein Renegade das Licht der Welt erblickt, steht noch in den Sternen.
    Gruß
    Prinz Eisenherz


    semper fidelis

    Mein Auto: Renegade MY19 Limited 1.3l T-GDI 110kW 4x2 DDCT6, Alpine White, Black Pack mit 18", MySky-Dach, LED-Paket, AHK, alles außer Leder und Navi. Und sonst: 2011er Fiat Panda, 2011er Piaggio MP3 und 2015er Hobby 490 kmf

  • der 06.04.2019 geht bei mir leider auch nicht
    suum cuique

    Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

  • Dann wäre von den vorgeschlagenen Daten noch der 30.3. übrig, das würde allen die bisher geantwortet haben passen.
    Wir können uns aber auch gerne nach Ostern im Mai treffen, wenn das besser passt.