_blank

neuer Renegade in Ostwestfalen

    • Welcome to the Jungle äh... Forum!

      Also da bin ich aber auch neidisch. Den JK würde ich sofort nehmen. Wenn Du Ihn mir mal kurz leihen könntest, würde ich ihm auch eine sandig-schlammige military-like Lackschutzschicht besorgen. Passt dann auch besser zum Renegade.

      ;)

      Gruß n8flight
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • Wieder einer mehr im Forum!!!

      Herzlich Willkommen aus Alpen.

      2 Jeeps sind cool. Es gibt hier jemanden der hat aber sogar 3 Stück gleichzeitig. Ich muss Chief rechtgeben, wenn ich 50 k€ - 100 k€ in meinem persönlichen Sparstrumpf hätte, könnte ich mich auch für so ein krasses Gelände-Gefährt erwärmen. Wobei ich beide total Klasse finde, Peters Cherokee Trailhawk wie auch Thorty's Wrangler. Nur bei der Farbwahl würde ich dann Matt-Oliv vielleicht bevorzugen!

      Nichts desto trotz wünsche ich die viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.
      Gruß Dietmar

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • @Thorty: Dein Wrangler sieht ja echt spitze aus. Da kann ich mich nur den anderen anschließen, den würde ich auch sofort nehmen.

      Eigentlich hatten wir mal überlegt, für meine Frau einen Wrangler zu kaufen. Aber sie mag sich noch nicht von ihrem Mini trennen und meint auch, dass ein Jeep pro Familie in der Großstadt ausreichend ist. Naja, vielleicht wird das ja noch mal irgendwann :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Extrem g...es Gerät. Der sieht nicht nur böse aus, der hat auch den bösesten Blick den ich je gesehen habe. Gratuliere zu dem Männerspielzeug.

      Ein neidvoller Gruss Urs
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

    • Hey Leute,

      danke für die netten Worte. Den Wrangler hat 2013 übrigens meine Frau ausgesucht. Ich hatte zu der Zeit einen silbernen 4-türigen Wrangler und wir sind zum Jahres-Camp des Jeep Club Deutschland gefahren. Als wir auf den Platz kamen, sahen wir den roten, der zusammen mit einem Grand Cherokee und einem Compass vom örtlichen Jeep-Händler wegen des Camps ausgestellt war. Meine Frau fand den roten "sooooo schööööön", das ich schon gelästert hatte, sie solle nicht am Lack lecken :D
      Ein halbes Jahr später sind wir dann durch Zufall bei dem Händler, weil wir neben dem silbernen JK evtl. einen Compass anschaffen wollten. Der Compass hat ihr bei der Probefahrt nicht gefallen und als wir von der Probefahrt zurück auf den Hof kamen, sah sie den roten Wrangler wieder. Sie wollte eigentlich unbedingt einen Schalter, der Wrangler hatte aber ein Automatik-Getriebe (das wollte sie vorher bei meinem silbernen nie nie niemals fahren). "Ich kann das ja mal probieren, so schwer ist das doch sicher nicht!" bekam ich noch zu hören. Was soll ich sagen: Probefahrt gemacht, AT-Wrangler gekauft. Wenn sie was will, dann will sie es. Sofort! :D
      Dann standen sofort die ersten Umbauten auf dem Plan: Einen Schnorchel wollte Madame haben, und besseres Licht (das ist noch VW-Käfer-Standart im Wrangler, sogar heute noch). Also Voll-LED-Hauptscheinwerfer und Xenon-Zusatzscheinwerfer montiert. Und dann nach und nach höher gelegt, diverse Radsätze hielten Einzug, Stahlbumper mit 4-Tonnen-Winde usw. usw.
      Wir haben uns kennengelernt, als ich den silbernen (meinen 2.) Wrangler hatte, und sie war sofort mit Herz und Seele dabei :love:
      Und natürlich war der Wrangler auch unser Hochzeitsauto:



      Und das war mein erster, aus dem Jahr 2003:




      Selbst meine Oldies habe ich damals mit dem Jeep-Fieber angesteckt. So hatten wir in der Familie bisher schon 8 verschiedene Jeeps, davon 6 Wrangler.
      So, das war ein kleiner Rückblick in meine Jeep-Geschichte, ich hoffe, ich habe hier keinen gelangweilt damit.


      Es grüßt aus Gütersloh
      Thorty 8)
    • pass gut auf Deine Frau auf, solche Frauen sind selten! Herzliche Grüße an Deine bessere Hälfte und meine Glückwunsch zu ihrem Geschmack ;)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning