SmartTools Newsletter

neuer Renegade in Ostwestfalen

    • neuer Renegade in Ostwestfalen

      Hallihallo aus Gütersloh,

      seit letztem Freitag hat unser Fuhrpark Zuwachs bekommen:

      Renegade Limited 2.0D 4x4 AT in "Mojave Sand"














      Fährt wirklich angenehm, ein sehr schöner Daily Driver.

      Gruß, Thorty
    • Hallo und herzlich Willkommen!!

      "Mojave Sand", klingt gut uns sieht auch super aus! Viele Grüße nach Ostwestfalen, meine alte Heimat :)

      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • kaemmel schrieb:

      von einem Ex-Paderborner


      am Ende kennen wir uns noch, da bin ich ja schließlich auch wech :thumbup:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Ich glaube, ich habe Thorty bereits in einem anderen Thread begrüßt. Macht aber nix. Doppelt hält besser.
      Also, nochmals herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt, aus der Wetterau im Herzen von Hessen.

      Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Gefällt mir auch sehr gut, der Mojave Sand farbene :thumbup:
      Betont nochmal den Hauch von Militärfahrzeug, den der Renegade meines Erachtens in sich trägt ^^

      Hatte mir die Farbe auch überlegt, bin aber dann doch bei Omaha Orange gelandet mangels Anschauungsobjekt in Mojave Sand und voller Größe - wenn ich mir Thorty's Fotos aber anschaue, ist Mojave Sand durchaus auch eine tolle Wahl.

      Gruß
      Tobias
    • Da stimme ich Toby zu. Desert Storm lässt grüßen (die Älteren erinnern sich). Wenn der Zubehörhandel clever ist, bietet er Heckhalter mit Ersatzrad und/oder Kanister an, ganz in der Tradition vom guten alten Willy. Und das meine ich ohne Ironie. Ironisch wärs, wenn ich von MG-Halter usw. reden würde, aber dazu fehlt mir das militante Gen in den Adern.
      Nein, Toby hat Recht. Mojave Sand ist ne interessante Farbe für den Renni.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • 'Mojave Sand' Schöne Farbe. Sieht nach 'muss lange nicht gewaschen werden' aus. Viel Spaß ...
      seit 2.2022 Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS...
      10.2017 bis 2.2022 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS...
      2015 bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS...

      Mein Auto: Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS, kein Elektromotor :-)

    • Der hiesige Jeephändler (habe nicht dort gekauft) meinte, es wäre eine "mutige Farbwahl". Ich sehe das ganz anders, bei einem Jeep passen Farben aus dem Military-Bereich ziemlich gut. Und mit ein paar Akzenten kann man das ganze noch unterstreichen:














      Thorty ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thorty ()

    • Sieht echt cool aus! Glückwunsch.

      Aber wer vom Wrangler kommt, der weiß wohl auch, was zu tun ist :023:

      Viele Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Goiles Toil! Da wünsche ich mir doch glatt endlich einmal einen Lottogewinn für ein (für uns) völlig unsinniges kultig-geiles Drittauto.

      Anerkennende Grüße (mit leicht neidischen Blicken)

      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz