SmartTools Newsletter

Renni aus Österreich

    • auf welcher höhe habt ihr sie angebracht ?
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • @Vollstrecker - da ist eine anleitung dabei, da sind einige maße zu beachten, von wo man genau an der tür man nach oben misst. und sie sind hinten glaub ich etwas höher angebracht als vorne. soweit ich mich erinnere ca auf ~ 380mm

      ausserdem muss man den türspalt zwischen vorder- und hintertür beachten, damit sie nicht spießt.

      Mein Renegade: Explorer 1.4 MultiAir2 140 PS 6-Gang manuell 2WD MY18

    • bei meiner Beschreibung ist leider keine Höhenvorgabe dabei
      na ja mal sehen ich als Bastler werde das schon hin bekommen
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • mir würde reichen von der Tür Beschriftung Renegade Oberkante zur Leisten Unterkante
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Vollstrecker schrieb:

      mir würde reichen von der Tür Beschriftung Renegade Oberkante zur Leisten Unterkante
      Ich habe mir damals an einer Seite die optisch (für mich) breiteste Stelle der Tür gewählt und die Leiste der vorderen Tür angeklebt. Danach habe ich die hintere Leiste in der Flucht angebracht.

      Auf der gegenüber liegenden Beifahrerseite habe ich dann auf der Höhe, die ich links (Fahrerseite) gemessen habe angebracht. Ob die also einen oder 2 cm weiter oben oder unten sitzt, macht kaum enen Unterschied. Der Schutz ist auf jeden Fall da und optisch ist diese Leiste beim Renegade meines Erachtens immer noch ein Gewinn.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f7589050553dfd7300f41ed0b
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Pete schrieb:

      Vollstrecker schrieb:

      mir würde reichen von der Tür Beschriftung Renegade Oberkante zur Leisten Unterkante
      Ich habe mir damals an einer Seite die optisch (für mich) breiteste Stelle der Tür gewählt und die Leiste der vorderen Tür angeklebt. Danach habe ich die hintere Leiste in der Flucht angebracht.
      Auf der gegenüber liegenden Beifahrerseite habe ich dann auf der Höhe, die ich links (Fahrerseite) gemessen habe angebracht. Ob die also einen oder 2 cm weiter oben oder unten sitzt, macht kaum enen Unterschied. Der Schutz ist auf jeden Fall da und optisch ist diese Leiste beim Renegade meines Erachtens immer noch ein Gewinn.

      Gruß Pete
      Habe gerade von dir Bilder angesehen, mit den Treckfinder Federn.
      Da hattest du nachgemessen wie hoch der unterschied zu den Originalen ist. Und siehe da, erkennbar
      durch den Zollstock ist der abstand vom Schriftzug bis zur Seitenschutzleisten 3,5 cm
      das werde ich dann auch so machen
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm